Pfeil rechts
33

B
@miriiii Das heißt, die Klinik hat dir geholfen gegen deine Zwänge zu arbeiten?

01.04.2024 11:26 • x 2 #21


M
@Becky2024 genau.

01.04.2024 12:39 • x 2 #22


A


Zwänge stoppen - wer hat es schon versucht?

x 3


B
@miriiii Das ist ja super. Ich stehe aktuell auch auf der Warteliste für die Klinik, aber nur normale Psychiatrie, keine Spezialklinik. Ich hoffe, da kann man mir auch helfen.

01.04.2024 13:20 • x 2 #23


M
@Becky2024 das hoffe ich auch für dich !
ich hatte mit zwängen sehr Probleme einen geeignet Therapeuten zu finden.
Da die meisten keine Ahnung haben wie man Zwangsstörungen Therapiert.
Ich hoffe dir kann auch in einer „nicht Spezialisierten“ Klinik weitergeholfen werden. ️

01.04.2024 16:42 • x 3 #24


B
@miriiii Danke dir!

Ich habe bei meiner Therapeutin auch das Gefühl, dass sie mit Ängsten nicht umgehen kann. Das hilft mir einfach oft nicht, was sie mir sagt. Daher habe ich große Hoffnung in die Klinik.

01.04.2024 18:44 • x 2 #25


M
@Becky2024 ich kann dir noch bei zwängen OCDland an die hand geben.
Google einfach mal ist eine tolle Community die Aufklärungs arbeit über Zwangsstörungen im Deutschsprachigen Bereich leisten.
Google : ocdland
instagram : ocdland
Spotify : ocdland
ist KEINE Werbung !
Ich möchte nur mitteilen was mir geholfen hat und diese Community war definitiv ein teil davon.

01.04.2024 22:10 • x 1 #26


M
@Becky2024 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Aufenthalt!
Bloß nicht aufgeben man kann Zwänge mit der richtigen Behandlung wirklich gut in den griff kriegen.
Wenn andere Menschen das schaffen, schaffst du das auch!

01.04.2024 22:11 • x 2 #27


S
@miriiii

Meine Situation:

Leider kann ich keine private Nachrichten schicken…eine Spende wollte ich machen aber es wird kein ApplePay unterstützt. Bin am Tablet deswegen ist das zurzeit bissi komplex.

zB habe ich einen Psychiater der mir irgendwie nicht sensibel in Zwängen vorkommt. Ansonsten ist er eigentlich sehr ok aber ja…

Das Pregabalin wirkt bei mir irgendwie nicht. Es ist zum weinen alles.
Und seit meiner Exposition bin ich immer Dauerangstzustand und warte bis die Spannung endlich nachlässt und das Muskelzucken sich auch beruhigt,,,, zwei Tage schon warte ich darauf

02.04.2024 04:10 • x 2 #28


B
Danke @miriiii für deine lieben Worte.

@Schreckhaft hast du schon mit deinem Arzt darüber gesprochen, dass das Pregabalin nicht wirkt?

02.04.2024 09:36 • x 1 #29


M
@Schreckhaft
Ich würde an deiner stelle mit deinem Psychiater nochmal über die Medikamente sprechen.
Wenn dich was bei deinem Therapeuten stört kannst du das auch ruhig so ansprechen er ist ja da um dir zu helfen.
Wenn das nichts nützen sollte, würde ich an deiner stelle mich anderweitig umgucken ob du nicht doch vielleicht einen anderen Therapeuten findest.

02.04.2024 12:35 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag