Panda4
Mitglied
- 82
- Danke erhalten:
- 2611
Ja das miT Müll / Mülleimer ist leider auch noch ein Problem das ich angehen muss 😒
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
Azure
Mitglied
• x 1 #22
x 3
JniL
Mitglied
Zitat von Panda4:Auch weil es mich irgendwie ekelt die Wäsche anzufassen
• x 1 #23
Arya_
Mitglied
Zitat von Azure:😄 ich hab als Vater von 2 Kindern schon alles an den Händen gehabt, was man sich so im Alltag vorstellen kann... noch sind sie ...
• x 1 #24
Panda4
Mitglied
• x 1 #25
Panda4
Mitglied
Panda4
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Panda4:@Reconquista Entschuldige bitte wenn ich etwas unbeholfen nachfrage. Kann auch an der späten Uhrzeit liegen 😉. Ich Glaube jetzt ist der Groschen bei mir gefallen … Du bist / warst Therapeut !?
Zitat von Panda4:Verstehe ich das richtig das du selbst noch keine Erfahrung mit Therapie hast ?
Panda4
Mitglied
• x 1 #29
Phönix
Gast
Zitat von Panda4:@Reconquista Ups jetzt verstehe ich gar nicht nichts mehr. . Als ich gefragt habe ob du Erfahrungen mit Therapie hast . Meinte ich ob du bereits mal selbst in Therapie warst. Mich hatte interessiert ob du ungefähr weist wie so was abläuft / oder ist. Sorry für das durcheinander von mir.
Panda4
Mitglied
JniL
Mitglied
Zitat von Panda4:alles kontaminiert
Panda4
Mitglied
JniL
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #35