✔ Bereits empfohlene Antwort
@engeline
Das freut mich für Dich ... dass Dein Mann hinter Dir steht. Pass nur gut auf ihn auf ... scheint ein "Macher" zu sein ... aber selbst die
haben keine uneingeschränkte Kraft und Psyche um alles zu meistern.
Ein Zwischenzeugnis ist gut ... damit kannst Du Dich dann auch einfach nur mal so wo anders bewerben. Ich würd mich an Deiner Stelle erst einmal hinsetzen und genau überlegen ... was Dir Spaß machen würde ... oder wo Du gern arbeiten möchtest und dann das Zwischenzeugnis anfordern, weil es macht ja wenig Sinn ... im Schrank ein Zwischenzeugnis liegen zu haben ... dass bei der Bewerbung dann schon wieder Wochen oder Monate alt ist.
Rechtschutz ist immer gut ... habe ich auch mit allen Optionen.
Ich weiß nicht... wird bei Dir aber schon so sein ... Du kannst Dich auch bei der Krankenkasse Deines Mannes familienversichern ... Deine Kinder sind es mit Sicherheit schon ... Richtig ? Aber wenn Du noch ne eigne Krankenversicherung hast ... bei Geringverdienern oder wenn man gar kein Einkommen hat ... kann man sich auch beim Mann versichern ... glaube ich mich richtig zu erinnern. Wenn das ginge ... dann hättest Du auch nicht den Druck ... ***... ich muss arbeiten ... ich brauch Versicherungsschutz, oder so!***
Ich weiß nicht wo Du wohnst ... aber bei uns gibt es mehrere Internetpräsenzen von heimischen Zeitungen ... wo es auch Rubriken gibt ... mit Jobsuche ... oder gibt ja auch Pinnwände in Märkten ... einfach mal einen Zettel hinhängen und darauf schreiben ... was Du für einen Job suchst.
Auf jeden Fall ... können wir uns ja hier austauschen ...
Bin auch grad aufgestanden ... sitze hier noch im Schlafanzug und Kaffee ... hatte eine ganz schlechte Nacht ...
Habe gestern eine Email von meiner Klassenlehrerin bekommen (mach ja Ausbildung) ... eine total liebe Email ... in der sie fragt wie es mir geht und dass sie und meine Klasse mir alles gute wünscht und sie hoffen, dass ich bald wieder komme.
Mein Freund saß mir gegenüber am Schreibtisch und als ich ihm das vorlas ... kullerten die Tränen. Er wußte gleich warum ... und fragte: "... Du bist Dir noch nicht sicher was Du tust ... bist hin- und hergerissen ... stimmt's?" Ich nur: "Jo ... so ist es" ... dann ins Bett und dann ging es los.
Eine Stunde geschlafen ... aufgewacht ... ganzer Körper juckte ... Nackenschmerzen ... schweißige Hände ... wieder dieses komische Gefühl, fast so als ob es nicht weiter geht ... kann ich Dir gar nicht richtig beschreiben. ... dann wieder eingeschlafen ... eine Stunde später munter geworden und tief Luft geholt ... ein Gefühl als ob ich ersticken würde ... wieder auf dem Bett gesessen ... Angst, Unruhe ... ich kann das gar nicht richtig beschreiben ... Bin dann gegen 04:30 Uhr wieder eingeschlafen bis kurz vor 8 ...
Lass es nicht so weit kommen ... je länger man sich dessen aussetzt ... um so schwerer glaube ich ... ist es wieder gesund zu werden.
Dir einen schönen Tag ... schau grad auf Dein Bild mit den zwei kleinen süßen Pusselchen ... süß ... bleib gesund ... auch für sie ...