Pfeil rechts

S
hallo,

bin nun seit kurzer zeit hier angemeldet und habe einige beiträge gelesen... es ist erstaunlich wieviele menschen unter den gleichen oder zumindest ähnlichen symptomen leiden wie ich....

ich kann meine angst nicht genau beschreiben,das macht es nicht einfacher...
manchmal kommt mir einfach der gedanke an die zukunft,ans älter werden...dann wird mir plötzlich schwindelig,schlecht und ich hab das gefühl in meinem eigenen körper gefangen zu sein und einfach nur schlafen zu wollen...nie mehr denken...nur schlafen...
dazu kommt dass ich seit 8 jahren unter panikattacken leide,mittlerweile wurde mir eine generalisierte angststörung diagnostiziert... es gibt tage da geht es besser aber die innere unruhe,nervosität bleibt...jeden tag in der erwartung wann die nächste attacke kommt...wann ich das nächste mal die kontrolle verliere und nicht mehr klar unterscheiden kann ob es jetzt nur der kopf ist oder ich wirklich krank bin,einen infarkt bekomme oder gar sterbe...
ich habe das gefühl dass es statt besser nur immer schlimmer wird und habe eine innere abneigung gegen medis...habe 6 jahre paroxetin genommen und es ging mir relativ gut damit nachdem die ersten nebenwirkungen ( verschlimmerungen der depris und attacken) überstanden waren...als ich mich wwieder gu gefühlt habe habe ich die tabletten abgesetzt und auch dann ging es lange gut...seit anfang des jahres geht es wieder los ( ich bin mit den üblichen symptomen inklusive krampfanfall ins kh gekommen...) und ich weiss nicht wirklich wie es weiter gehen soll...

bin über jede aufmunterung,jedes erfolgserlebnis und jeden ratschlag mehr als dankbar!!

gruß silli

28.04.2011 20:03 • 28.04.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer