Pfeil rechts
2

S
Nein, ich hab noch nie schlecht über die gedacht...im Gegenteil, ich hab's bewundert... Und wenn die Leute dann noch offensichtlich Spass hatten und gut gelaunt waren, dann hab ich sie noch mehr bewundert.

Mein Problem ist glaube ich auch, dass ich alles glaube was die Medienwelt jetzt speziell mir versucht einzureden. Man hat so und so viele Freunde, wenn die nicht können wenn es einem nicht gut geht oder sie gehen nicht mit aus dann sind's keine, ein Bekanntenkreis muss so und so viele Leute zählen sonst ist er klein...

Maro mag das wie ein LemmingDasein Vorkommen, mich beschäftigen solche Dinge aber.

23.10.2016 18:43 • #21


alice01
Hm, ich denke allerdings auch so. Ich bezeichne auch nur Menschen als Freunde auf die ich mich 100% verlassen kann und das sind herzlich wenig! Um genau zu sein keine Hand voll! Alles andere sind Bekannte.
Und glaube mir, die die sagen, sie hätten soooo viele Freunde, die haben in Wirklichkeit auch nicht viele echte Freunde! Meine Schwester z.B. kennt wahnsinnig viele Leute. Ich habe sie immer beneidet. Trotzdem ist sie schon oft, z.B. an Silvester alleine dagesessen, weil keiner mit ihr feiern wollte, so dass sie schon ein-/zweimal mit uns und unseren Freunden feierte.
Was ist jetzt besser?

23.10.2016 18:51 • #22


Cathi85
@Snowflake wie wäre es denn mit einer Gruppenreise. Es gibt bestimmte Veranstalter die spezielle Reisen anbieten. Ich weiß von einer Kollegin das ihre Tochter schon Jahre mit diesem Anbieter in versch. Länder reist u.a, Thailand, Griechenland usw. Diese Gruppen bestehen aus alleinstehenden Personen im Alter zwischen 28-40 meine ich mich zu erinnern. Das wäre doch eine Möglichkeit Dinge zu erleben und nicht ganz alleine irgendwo zu sein. Ich kann gerne mal in Erfahrung bringen wie der Veranstalter heißt.

Glg Cathi

23.10.2016 18:58 • x 1 #23






Mira Weyer