Pfeil rechts
26

D
...als ich vorhin aufwachte, habe ich über Religion und Ideologien nachgedacht..(dafür wurden bisher die meisten menschenleben geopfert),....
...habe ein sonnenüberströmtes Sonnenblumenfeld in vollster blüte gesehen...und maschinen, die aus jeder individuellen sonnenblume einen gelben, öltropfenden zuckerwürfel presst....
diese werden in kartons verpackt und hoch gestapelt.....menschenwerk ...das (ein teil) unsere(r) zivilisation....

DAbin grüsst euch herzlich

31.05.2022 07:26 • #21


M
Bei mir ist es eigentlich immer so, dass immer dann, wenn ich nicht angespannt bin und eher ruhiger unterwegs bin, ich eigentlich auch kaum negative Gedanken habe, die körperliche Komponente hat da schon einiges mit zu tun

31.05.2022 17:05 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer