Guten Morgen ihr Lieben oder wann immer ihr das auch lest, ich befinde mich aktuell in einer schwierigen Situation seit ich letztes Jahr in kur war bzw Reha Aufenthalt habe ich leider immer mal wieder mit Symptomen zu kämpfen gehabt die immer mal wieder besser wurden immer mal wieder schlechter aktuell ist es so schlecht weil,:
-ex Schwägerin unverhofft und plötzlich Hirnblutung mit Koma
-freund plötzlich verstorben
-weiterer Freund krebs
-opa kann nicht mehr laufen nur noch bett
Das sind alles Schläge die mich dieses Jahr erreicht haben und ich bin Angstpatient und hypochondrich veranlagt schnapp alle Symptomatik auf höre mir das an habe dann eins bis zwei Wochen oder manchmal Tage später auch diese Symptomatiken und kann dann einfach nicht abschalten bei mir wurden in diesem Jahr schon sechs antidepressive ausprobiert das hat nichts angeschlagen, Benzos verschreibt man mir leider nicht bzw nur gelegentlich bei Bedarf, alles was ich in den letzten Tagen angepackt habe wenn ich rausgegangen bin oder unter Leuten gegangen bin habe ich immer das Bedürfnis dass mir keiner hilft bzw den Rettungswagen rufen
Zur Zeit bin ich in einer Tagesklinik kann mich aber leider da auch überhaupt nicht drauf einlassen ich bin jetzt seit zwei Tagen da habe schon zweimal gefühlt den Rettungswagen vor Augen gesehen ich weiß nicht richtig übel wurde und richtig schwarz vor Augen. Der einzige Ort wo ich mich einigermaßen wohl fühle und akzeptieren kann ist bei mir zu Hause.
Ich weiss nicht mehr aus dem strudel.
Akutklinik is be Idee. is bei mir auch sehe schwer. komme meistens dann noch kaputter zurück als schon bin
Ich bin gerne Auto gefahren seit über 20 Jahren oder teilweise schon 25 Jahre das wollen wir jetzt diese Woche mal wieder probieren auf einer langsamen Straße erstmal mit einem Beifahrer und dann mal gucken ob das irgendwann mal alleine klappt. In einer Tagesklinik war ich schon mal und bin damals sogar selbstständig mit dem Auto hin und zurückgefahren aktuell funktioniert nicht mal das.
über einen kleinen Austausch würde ich mich freuen
Vor 29 Minuten • • 02.09.2025