Pfeil rechts

S
Hallihallo,
Mein Freund und ich sind fast 11 Jahre zusammen und wohnen seit diesem Jahr auch zusammen. Davor hatte ich immer Angst, denn ich wollte nicht von zu Hause weg, aber es läuft alles wunderbar.
Leider ist mein Freund seit einiger Zeit sehr unzufrieden mit seinem Job bzw. Seiner Arbeitsstelle. Früher konnte er immer super abschalten, wenn er nach Hause kam, heute kann er das nicht mehr. Auch körperlich hat er abgebaut und geht fast jeden Tag mit Magenschmerzen zur Arbeit. Ich hab ihm gesagt, egal was er macht,auch wenn er kündigt, ich steh hinter ihm. Aber das ist eben leichter gesagt als getan. Er fühlt sich total energielos. Meinen Rat sich professionelle Hilfe zu suchen oder wenigstens mal zum Hausarzt zu gehen, lehnt er ab. Er meint er kommt da selber raus. Dabei weiß ich, dass es einen Punkt gibt, an dem es allein nicht mehr weiter geht. Bin ja selbst in Therapie und hab zur Zeit wieder viele Ängste!
Was soll ich also tun? Wie kann ich ihn unterstützen?

19.07.2011 09:22 • 26.07.2011 #1


1 Antwort ↓

O


http://www.liebeskummer-online.de/bezie ... workaholic

Es gibt Jobs die ihn nicht so belasten. Wenn er Magengeschwüre oder Krebs hat,kann er gar nicht mehr arbeiten

FRag ihn mal ob er dann was verdient !

26.07.2011 18:23 • #2






Mira Weyer