Pfeil rechts

D
hallo ich versuch kurz zu schreiben da ich grad auch krank bin und es mir überhaupt nicht gut geht ...

ein grund ist das haus meiner mutter es ist schwer zu heizen hab mich voll verkühlt und vor ca eine halben jahr ist meie mutter gestorben .....

da sie in heim war sind auch schulden drauf lief ja immer noch auf sie ......

nun seh ich mich nicht raus ich weis auch noch nicht weiter .... aber ich hab auf anraten einer bekannte die sich auskennt sachwalter für die erbschaftsangelegenheit angefordert denn ich weis überhaupt nicht wie ich das ganze schaffen soll ......

ich bin chronisch depresiv oder so ändlich und oft traurig viel allene und naja war als kind sehr einsam alles zu schreibe auf einmal wär echt sehr viel .......

liebe grüsse von
doris

03.02.2009 21:20 • 04.02.2009 #1


2 Antworten ↓


D
bin grad echt trauig und naja vieles beschäftigt mich ......

04.02.2009 19:31 • #2


Gobi76
Das ist ganz schön viel auf einmal für eine Person.

Ich find, du hast es genau richtig gemacht, dass du dir Hilfe geholt hast für die Erbschaftssache. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

LG Gobi

04.02.2009 22:32 • #3





Mira Weyer