Pfeil rechts

E
Hallo,

bin ja jetzt circa 3 Wochen im Forum und mir noch relativ unschlüssig, ob es mir etwas bringt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen ziemlichen Überanstrengungspunkt erreicht, danach ging es immer wieder besser, aber es fällt mir nach wie vor schwer zur wie mein Name es sagt Entspannung zu finden.
Mir ist aufgefallen, dass einige hier sich beruflich etwas übernommen haben, gleichzeitig aber auch nur 100% oder gar nicht arbeiten können.
Ist das vielleicht der Kern des Problems? Diese Probleme bei der Grenzziehung?

Ich persönlich möchte gerne zu einem genussvollen Leben zurückfinden und zwar so schnell wie möglich. Aber wie?

Danke fürs Zuhören.

10.07.2018 19:18 • 12.07.2018 #1


2 Antworten ↓


FeuerWasser
Zitat von entspannung:
Ich persönlich möchte gerne zu einem genussvollen Leben zurückfinden und zwar so schnell wie möglich. Aber wie?

Wenn man psychisch belastet ist braucht es vorallem Zeit. So schnell wie möglich hat den Effekt, dass man nur eines schnell erreicht, nämlich Rückfälle und eine weitere Verschlechterung der Lebensbedingungen.

11.07.2018 14:56 • #2


E
Weg war er...

12.07.2018 00:27 • #3




Mira Weyer