Pfeil rechts
2

Stephan_M84
Hallo! Ich bin Stephan. Ich wollte schon immer mal gerne eine freundin haben. Leider komme ich aber mit mir selbst nicht klar. Vielleicht gibt es Frauen, denen es ähnlich geht. Ich meine was man alleine nicht schafft, schafft man vielleicht zusammen.

19.04.2017 14:19 • 19.04.2017 #1


4 Antworten ↓


Plumbum
Bei Amazon oder bei OBI! Weiß man doch!

Grüssle
Plumbum

19.04.2017 14:23 • #2


A


Wie bekomme ich eine Freundin?

x 3


Icefalki
Zitat von Stephan_M84:
Hallo! Ich bin Stephan. Ich wollte schon immer mal gerne eine freundin haben. Leider komme ich aber mit mir selbst nicht klar. Vielleicht gibt es Frauen, denen es ähnlich geht. Ich meine was man alleine nicht schafft, schafft man vielleicht zusammen.



Sei uns nicht böse, aber dein Schreiben fordert solchen Antworten gerade heraus. Ich wollte dir auch den Bäcker empfehlen, aber lassen wir das.

Vielleicht schreibst du ja mal, wo dein Problem liegt.

19.04.2017 14:26 • x 1 #3


Stephan_M84
Das würde hier wohl den Rahmen sprengen. Das ist einfach zu viel, um es in irgendwelche Chats zu schreiben. Man sollte mich lieber real treffen, um zu sehen, ob es passt.

19.04.2017 14:34 • #4


Plumbum
Dann suchst Du dir vielleicht besser eine andere Plattform... Das hier ist ein Angst- und Panikforum...

19.04.2017 14:36 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer