Pfeil rechts

J
Hi leide seit WMonaten an akuten Schlafstörungen und Depression.

Nehme abends 30g Mirtazapin und Melperon.

Mehr wollte mir der Psychiater nicht verschreiben.

Wie bekomme ich aber diese Kopfschmerzen weg, diese Blitze, welche mich jeden Tag durch die Depression überfallen?

Tipps u. Hilfe erbeten, immer nur Schmerztabletten schlucken will ich aber auch nicht.

Lg John

12.03.2015 23:46 • 14.03.2015 #1


2 Antworten ↓


funkel36
hallo John
ist natürlich blöd wenn du so drunter leidest und völlig nachvollziehbar. zu meinen damaligen Zeiten hatte ich auch immer diese verdammten blitze im kopf...

ich hab damals immer nur kalten lappen im nacken oder mit Pfefferminzöl meine Stirn eingerieben bzw einmassiert, da ich kein typ für Tabletten bin und mir auch meine damaligen medis völlig gereicht haben.

alles gute

13.03.2015 01:18 • #2


J
Zitat von funkel36:
hallo John
ist natürlich blöd wenn du so drunter leidest und völlig nachvollziehbar. zu meinen damaligen Zeiten hatte ich auch immer diese verdammten blitze im kopf...

ich hab damals immer nur kalten lappen im nacken oder mit Pfefferminzöl meine Stirn eingerieben bzw einmassiert, da ich kein typ für Tabletten bin und mir auch meine damaligen medis völlig gereicht haben.

alles gute



Komme auch aus Mecklenburg ursprünglich!

Woher kommst Du?

Wie alt?

Wie gehts Dir, was nimmst Du noch ein oder hast genommen?

Lg John

14.03.2015 02:57 • #3





Mira Weyer