-juli
Mitglied
- Beiträge:
- 493
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 742
- Mitglied seit:
Bei mir war es ein bisschen anders… Ich habe erst ein FSJ gemacht und bin dann aufgrund meiner PTBS und einer körperlichen Erkrankung krank geworden. Durch die PTBS haben mich dann zu viele Themen innerhalb der Einrichtung (Brennpunktschule) getriggert, sodass ich nicht mehr dort bleiben konnte. Parallel hatte ich mich zu sehr verausgabt, sodass anderweitig weitermachen dann erstmal undenkbar war. Ich war insgesamt sechs Monate krank und musste in der Zeit die Stelle auch kündigen. Ich bin dann umgezogen und habe ein Studium angefangen.
Es war hart, nach einer längeren Zeit mit einer „eigenen“ Struktur, wieder eine äußere Struktur zu bekommen, aber irgendwie ging das. Ich hatte allerdings parallel dazu Therapie… Und mein Studium ist halt verhältnismäßig flexibel.
Es war hart, nach einer längeren Zeit mit einer „eigenen“ Struktur, wieder eine äußere Struktur zu bekommen, aber irgendwie ging das. Ich hatte allerdings parallel dazu Therapie… Und mein Studium ist halt verhältnismäßig flexibel.
• x 2 #2