Pfeil rechts
25

Premium-User
Na ob das wirklich eine Sie War bezweifle ich.

31.08.2017 12:42 • x 1 #21


K
Diese Gedanken hab ich auch oft, wenn ich hier manches Thema lese @engelswächter.

Sie kommen ins Forum, stellen sich nicht mal kurz vor, null im Profil stehen und wollen dann sonstwas wissen.

Oder immer diese Se.x Themen mit fremdgehen und sowas.

Find ich immer eigenartig, aber ich hab mir grösstenteils abgewöhnt, mich aufzuregen.

Manchmal kann es ja auch wirklich ein armer kranker Mensch sein, der hier verzweifelt aufschlägt. So ging es mir damals ja auch. Aber ich hab mich wenigstens kurz vorgestellt. Und dann erstmal alles aufgesaugt, was hier für mich passen könnte. Das machen viele Neue ja garnicht.

Naja, wir sind halt misstrauischer als andere und das muss nicht schlechter sein, als gleich jedem zu vertrauen, auch wenn es nur virtuell ist.

LG

31.08.2017 16:05 • x 3 #22


A


Welche Berufe mit generalisierter Angststörung

x 3


Premium-User
Du sagst es. Ganz genau.
So langsam habe ich es drin zu bemerken
wer welche Eintagsfliege ist die auf die klatsche wartet.

31.08.2017 16:14 • x 1 #23


E
Momentan scheint echt wieder so eine Welle zu sein. Morgen erscheinen 2mandy2, hansi2000 und da weiß man schon, nur wenn man die Benutzernamen sieht, das da was nicht stimmt. Taucht alle paar Tage/Wochen auf. Immer die gleichen bzw. ähnlichen Benutzernamen, Themen, Räshtshraybungh mitohnepunktundkomma (hasse Ich generell wie die Pest, auch keine Leerzeilen zu nutzen = in welcher Schule ward ihr?), dämliche Fragen am Ende des Beitrags usw. Am Ende kommt dann gar nichts mehr oder sie verbrennen sich selbst wie 'n tibetischer Mönch. Woll'n wa nich'.

31.08.2017 18:35 • x 1 #24


JollyJack
Zitat von Veritas:
Momentan scheint echt wieder so eine Welle zu sein. Morgen erscheinen 2mandy2, hansi2000 und da weiß man schon, nur wenn man die Benutzernamen sieht, das da was nicht stimmt. Taucht alle paar Tage/Wochen auf. Immer die gleichen bzw. ähnlichen Benutzernamen, Themen, Räshtshraybungh mitohnepunktundkomma (hasse Ich generell wie die Pest, auch keine Leerzeilen zu nutzen = in welcher Schule ward ihr?), dämliche Fragen am Ende des Beitrags usw. Am Ende kommt dann gar nichts mehr oder sie verbrennen sich selbst wie 'n tibetischer Mönch. Woll'n wa nich'.


HA! Ich fall' hier gerade vom Stuhl! GROSSARTIG!

Thanx dafür!
JollyJack

31.08.2017 18:41 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer