App im Playstore
Pfeil rechts
40

Zitat von portugal:
Wow, was ist das denn bitte? Totales A******, echt jetzt. Da würde ich auch nicht mehr arbeiten wollen.

Ja, leider.
Ich erwarte ja nicht das Händchen gehalten wird. Aber gar nichts? Das verletzt mich schon.

ein ehemaliger Chef von mir, mit dem ich per email jahrelang in Verbindung stand, fragte nach meinem letzten Zusammenbruch, wie er mir helfen kann (er hat total gute Beziehungen). Ich schrieb ihm wie und er meldete sich nie wieder, total geghosted.

A

Was ist eigentlich mit mir los?

x 3

Zitat von portugal:
ein ehemaliger Chef von mir, mit dem ich per email jahrelang in Verbindung stand, fragte nach meinem letzten Zusammenbruch, wie er mir helfen kann (er hat total gute Beziehungen). Ich schrieb ihm wie und er meldete sich nie wieder, total geghosted.

das Problem ist doch, jedenfalls aus meiner Sicht, kann uns keiner helfen, nur wir uns selbst.

Mir ist letzte Woche auch klar geworden dass ich neben der Panikstörung mit Agoraphobie und Emetophobie jetzt auch noch ne generallisierte Angststörung habe seit Jahren. Das ständige Gefühl das mir oder meiner Familie was zustossen wird, angespannt als wäre ich unter strom,.. irgendwie ständig unter Angst, Unruhe und Anspannung. Toll... ich koche täglich Kamillenblüten, scheinbar hilft echter Kamillentee nach wochen gegen generalisierte Angststörung

@Romina2000 das stimmt es ging aber um etwas anderes bei mir.

Und wenn man lange zusammenarbeitet u sich gut verstanden hat, dann fragt man doch mal nach, wie es der Ex Kollegin geht. Aber mich wundert gar nichts mehr

Zitat von Petros1985:
Mir ist letzte Woche auch klar geworden dass ich neben der Panikstörung mit Agoraphobie und Emetophobie jetzt auch noch ne generallisierte Angststörung habe seit Jahren. Das ständige Gefühl das mir oder meiner Familie was zustossen wird, angespannt als wäre ich unter strom,.. irgendwie ständig unter Angst, ...

Das Gefühl kenne ich, ich habe auch immer Angst um meinen Mann, das ihm etwas passiert, meist die Angst, das er einen Autounfall hat. Aber diese Gedanken, machen nur krank und ich kann ihn ja nicht schützen,
da hilft mir mein Glauben wieder. Eine Bekannte hat sich Baldrian Perlen gekauft und die Angst von ihr, ging runter, auch der Blutdruck, das wäre noch was für @petrus57

Mira Weyer
App im Playstore