Pfeil rechts

S
Ich weiß es noch als wenn´s gestern gewesen wäre.

Am Ende meiner Ausbildungszeit im zarten Alter von 19 Jahren. Seither schlage ich mich mit dieser Störung und Folgekrankheiten wie Gastritis, Bluthochdruck und Depressionen herum.

Was war vorher anders ? Noch keine Pubertät ? Naiv, aber glücklich, die Welt betrachtet ?

25.01.2011 12:52 • 26.01.2011 #1


3 Antworten ↓


B
Bei mir fing es im Sommer (August) 2009 an.Ich hatte grade erfahren das ich schwanger bin.Bei mir trat gehäuft Schwindel und Angst auf.Und irgendwann war es sogar so schlimm das ich kaum noch die Vorsorgeuntersuchungen warnehmen konnte
Hatte zu Hause eine Sturzgeburt (dem Kleinen geht es aber bestens).Und seitdem ist es noch schlimmer.

25.01.2011 16:43 • #2


A


Wann fing Eure Angst bzw. GAS an ?

x 3


S
Also eine belastenden Lebenssituation.......hm..........empfand ich damals bei mir nicht so

25.01.2011 17:35 • #3


M
bei mir fing es vor 3 jahren an.war nix extremes passiert.job verloren.aber ich finde immer nach paar tagen was neues.also kein grund.hat beim auto fahren angefangen.therapeuten meinen, ich hab die vergangenheit nie aufgearbeitet und irgendwann platzt das raus,in dem fall in form von panik.andere meinen,weil ich ADHS habe,und wegen der vererbung.bin sensibel und nervös.reichen kleinigkeiten,um das wieder auszulösen,auch wenns schonmal weg war...

26.01.2011 04:11 • #4





Mira Weyer