Pfeil rechts
4

T
Gruß,

habt ihr nach jahrelanger Angststörung irgendwann mal eine Veränderung bemerkt was eure Emotionen(Freude, Angst, Wut ect.) angeht?
Zum Beispiel das Gefühl das ihr eure Angst mit der Zeit anders wahrnimmt, vielleicht abgespeckter, wenig zugang, weit entfernt, wie gedämpft oder viel intensiver, stechend, stärker ausgeprägt als sonst?

Hätte gerne mal gewusst ob die Angststörung bei euch sich auf irgendeine Art verändert hat mit der Zeit.


mfg

29.02.2024 17:01 • 10.03.2024 #1


6 Antworten ↓


kritisches_Auge
Ja, sie hat sich verändert, sie ist nicht mehr so brennend und so heiß, natürlich ist sie dennoch da, ebenso mein Kopfkino, aber es haftet nicht mehr so, da ist es aber auf jeden Fall.

Viellicht kann ich mich besser ablenken.

Aber ist die Zeit ein Grund, oder die Therapie oder das Forum hier, das Lesen.

29.02.2024 17:05 • x 2 #2


A


Veränderungen der Emotionen über die Jahre?

x 3


Schlaflose
Natürlich verändert sich das alles im Laufe der Zeit.

01.03.2024 08:36 • x 2 #3


T
Zitat von Schlaflose:
Natürlich verändert sich das alles im Laufe der Zeit.


Was hat sich bei dir Emotional verändert mit der Zeit? Wie nimmst du deine Gefühle wahr?

Ich vergleiche meinen Ist Zustand immer mit dem Zeitpunkt von früher wo meine Ängste und Emotionen noch greifbarer waren oder sagen wir mal intensiver. Schon beängstigend wie die Angst mit der Zeit die Emotionen beeinflussen kann.

10.03.2024 00:41 • #4


T
Zitat von kritisches_Auge:
Ja, sie hat sich verändert, sie ist nicht mehr so brennend und so heiß, natürlich ist sie dennoch da, ebenso mein Kopfkino, aber es haftet nicht mehr so, da ist es aber auf jeden Fall. Viellicht kann ich mich besser ablenken. Aber ist die Zeit ein Grund, oder die Therapie oder das Forum hier, das Lesen.


Lässt du dich Medikamentös behandeln?
Findest du die Entwicklung positiv oder negativ?

10.03.2024 00:42 • #5


Windy
Mal mehr, dann mal wieder weniger. Aber je älter ich werde, desto mehr schwächt mich das alles.

10.03.2024 01:07 • #6


Schlaflose
Zitat von ThE-Joker:
Was hat sich bei dir Emotional verändert mit der Zeit? Wie nimmst du deine Gefühle wahr?

Das kann ich nicht sagen, weil ich mich damit nie beschäftigt habe. Mir waren meine Emotionen immer egal. Ich kann nur sagen, dass es in 30 Jahren Veränderungen gab, was völlig natürlich ist. Aber im einzelnen beobachtet und bewertet habe ich das nie.

10.03.2024 07:30 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer