Pfeil rechts

I
Hallo,
kann jemand mir Rat geben, was sich bei übermäßiger Nervosität und Angst tun lässt? Vor allem hab ich beim EInschlafen Probleme, immer wenn ich gerade einnicke schreck ich wieder hoch und krieg Herzrasen. Mein Kopf fühlt sich abends dann so an wie ein Kurzschluss, 1000 Gedanken schießen durcheinander.

Seit 4 Jahren nehme ich Doxepin und hab 1 Jahr lang Citalopram genommen, was ich aber jetzt wieder abgesetzt hab (seit 2 Monaten). Erst ging es mir gut, dann fing es wieder an.
Dazu kommt dass ich bei Nervosität sofort Appetitlosigkeit bekomme, und da ich sehr schlank bin fühl ich mich dann gleich richtig ausgelaugt...

Manchmal weiß ich nicht ob ich jemals wieder irgendwie normal sein kann, so wie früher!
Danke für Antworten

italia1

18.04.2011 10:32 • 18.04.2011 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo italia1,

von allgemeinen Ratschläge wegen Angst oder Nervosität halte ich nichts, ich kann Dir eigentlich nur schreiben, dass ich auch immer wieder mal Schlafstörungen hatte. Teilweise war es wirklich dramatisch, aber es hat sich noch jedes Mal wieder gegeben. Manchmal, v.a. wenn ich früh raus muss, nehme ich Medikamente dagegen, aber meistens geht es wieder ohne.

Grüße

pc

18.04.2011 13:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer