Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben,

seit mehreren Jahren leide ich unter Angststörungen, mache eine Verhaltenstherapie und bin eigentlich auf dem Weg der Besserung...doch seit ein par Tagen komme ich nicht mehr mit mir klar...

Ich hab im Fernsehen eine Vorschau über apokalyptische Prophezeihungen gesehen, da hats bei mir einen Schalter umgelegt. Nun renne ich seit Tagen wieder mit Panik rum und weiß nicht weiter...ich hatte schon immer Angst vor Alter, Krankheit, Verfall usw...aber das es so schlimm wird...

Ich war dabei mein Leben neu zu ordnen, hab mir ein neuen Job gesucht und fange den morgen an...ich glaub ich bin garnicht in der Lage...bitte helft mir und schreibt was aufmunterndes...

31.01.2011 18:14 • 02.02.2011 #1


2 Antworten ↓


Hi,

ich tippe mal darauf, dass der Fernsehbeitrag höchstens der letzte Auslöser war, aber dass der neue Job die eigentliche Ursache ist. Vielleicht wird es wieder besser, sobald Du Dich an die neue Situation gewöhnt hast.

Grüße

pc

01.02.2011 19:02 • #2


na hoffentlich, mein psychotherapeut meinte sowas heute auch...ich kann nur hoffen dass es wieder besser wird...

danke für die antwort..

02.02.2011 20:55 • #3




Mira Weyer