Pfeil rechts

S
Ich fühle mich mal wieder wie in einer Käseglocke! Es ist zum kotzen dieses Gefühl. Musik dringt gar nicht so zu mir durch. Als wäre ich innerlich Tod. Nur die Angst ist ab und zu wieder da. Ich bin früher so extrem auf Musik angesprungen. Das ist leider nicht mehr so. Denke aber, dass es an den Tabletten liegt.

Ich wüsste auch gerne woher mein Ängste kommen.

19.12.2015 18:34 • #21


Valmont
Das es in den Kliniken wenig Einzelgespräche gibt stimmt leider. Auch das die Zeit die man in einer Klinik verbringt immer weniger wird ist auch ein Problem. Ich vermute die Kliniken und Krankenkassen wollen damit Geld sparen.
Mir haben Gruppentherapien meist nichts gebracht. Die Leute haben sich da eigentlich immer nur gestritten und das fand ich furchtbar. Wenn einer sein Problem erzählt hat kamen von den anderen oft Vorwürfe oder eisiges Schweigen, nur der Therapeut hat helfend eingegriffen.
Andere Therapien in der Klinik fand ich wiederum gut, zB Musiktherapie, Gestalttherapie und natürlich Einzelgespräche.

Auf jeden Fall solltest du es mit einer TK versuchen. Falls es nichts für dich ist kannst du ja immer noch abbrechen und vorzeitig gehen.

21.12.2015 21:07 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer