Pfeil rechts

S
Hallo,

hatte früher Probleme mit Depersonalisation - kam wohl von meiner Angsterkrankung. So ab und an kommt es nochmal ....wird aber immer seltener. Was mir aufgefallen ist: manchmal träume ich von den Symptomen und dann habe ich die im Traum auch heftig. Kennt das jemand von Euch? Bin dann morgens ziemlich mitgenommen. Warum passiert sowas im Traum?

07.10.2018 13:27 • 07.10.2018 #1


1 Antwort ↓

TomTomson
Naja es hat dich ja lange begleitet, dein Gehirn kann sich halt noch gut daran erinnern, wie es sich anfühlt und das kommt dann gerne mal im Traum wieder hoch. Aber das macht doch nichts, kannst es auch als gute Gelegenheit ansehen deinen Geist daran zu stärken, du machst es zwar nochmals durch und es ist unangenehm aber eigentlich völlig harmlos. Mach das beste draus und sehe es als mentale Trainingseinheit an.

07.10.2018 13:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer