Pfeil rechts

H
Hallo,
ich suche Betroffene (wie ich selbst) aus dem Raum IN mit dem Problem der generalisierte Angststörung.
Es gibt in IN eine Selbsthilfegruppe, die aber leider sich nur tagsüber trifft!
Da ich berufstätig bin, hilft mir das leider nicht weiter.
Evtl. besteht die Möglichkeit selbst eine Gruppe o.ä. zu gründen...
Wer hat Interesse?
VG
Hotte63

17.10.2017 08:51 • 13.02.2019 #1


4 Antworten ↓


H
Hat keiner Lust auf ne Grübelgruppe?
Weiß jemand vielleicht ein Forum, welches regionaler ist oder habe ich meine Anfrage einfach falsch vormuliert?
VG
Hotte63

22.10.2017 10:57 • #2


A


Suche im Raum Ingolstadt Betroffene mit GAS

x 3


H
Info unter Bürgerhaus Ingolstadt!

08.11.2017 16:59 • #3


Schmetterling87
Hallo
Ich bin neu hier und weiß gar nicht wo meine Anfrage hingehört, muss mich erstmal hier bisschen zurecht finden...
Ich würde mich sehr freuen andere Menschen in Ingolstadt kennenzulernen.
Ich bin eher introvertiert und zurückhaltend und die meisten da draußen sind doch eher das Gegenteil...

13.02.2019 20:31 • #4


H
Hallo schreib bitte an
SHG-Gas-in@t-online.de
Lg Michael

13.02.2019 22:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer