Pfeil rechts
2

Gorilla
Ja das Problem ist das man sich auch irgendwie da rein steigert. Aber man hat halt diese Angst und man ist verzweifelt weil man einfach nicht mehr weiß was man machen soll.

17.03.2020 08:40 • #21


C
Ja das ist echt kein Zustand das macht einen total fertig . Und dann fühlt man sich auch im Kopf total komisch

17.03.2020 08:53 • #22


A


Ständige Unruhe, dein ständiger Begleiter

x 3


Gorilla
Machst du denn zur Zeit eine Therapie ?

17.03.2020 08:53 • #23


C
Ja. Ich habe cialopram bekommen aber ich glaube die haben es schlimmer gemacht seitdem ich eine genommen hatte ging es mir noch schlechter

17.03.2020 09:00 • #24


Gorilla
Ich persönlich nehme keine Medikamente. Vielleicht dauert es was bis sie helfen. Kenne mich da aber nicht aus

17.03.2020 09:04 • #25


C
Ich nehme sie auch nicht mehr jetzt ich versuche meine Panik und Angst so im Griff zubekommen.
Hast du auch so ein komisches Gefühl im Kopf

17.03.2020 09:12 • #26


Gorilla
Das hatte ich mal eine ganze Weile. Mittlerweile aber nicht mehr

17.03.2020 09:18 • #27


C
Das macht einen verrückt wenn sich das so komisch anfühlt

17.03.2020 09:21 • #28


H
Guten Abend, wollte jetzt nicht extra einen neues Thema anfangen und aufmachen.Habe seit ein paar Tagen wieder ständig Tagsüber diese unruhe und Angst. Heute ist es besonders schlimm, weil ein Kopfkino hab und die Angst mich die ganze Zeit begleitet. War jetzt ungefähr 3Wochen ohne Medikament.Habe eh nicht viel gehabt etwas Prometazin 25mg Abends ,manchmal habe auch nur eine halbe genommen. Hab seit paar Tagen Urlaub und irgendwie holt mich die Belastung ein PTBS weil alles sich wie letztes Jahr anfühlt und ich auch oft Traurig bin ist vielleicht jemand da zum schreiben ️

10.05.2024 23:33 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer