Pfeil rechts

S
Hallo Liebes Forum,
ich habe mich schon immer irgendwie so komisch gefühlt,phasenweise irgendwie benommen,kanns nicht richtig beschreiben,dann war ich 2019 mal beim neurologen,dort wurde ein cd gemacht,mit der diagnose ,,Hirnatrophie rechts‘‘,dann 2 Jahre später machte ich mal ein Mrt und dort war dann die diagnose,,Shizenzephalie mit Frontalhirndysplasie rechts‘‘,im November letzten Jahres hat mich meine Freundin auch verlassen,aufgrund dessen das ich so leicht reizbar,immer antriebslos war,sie sagte auch das ich am anfang wie sie mich kennengelernt hat mit jedem reden konnte,das konnte ich früher nicht und jetzt auch nicht so richtig,bzw fühle ich mich immer komisch,so als würde es mir immer schlecht gehn und ich überspiele alles einfach nur. ,ich fühle mich auch immer irgendwie müde oderso in der art,einfach abgeschlagen,kann mich auch nicht richtig konzentrieren und bin abwesend,ab und zu kommt mir vor ich checke gar nichts was grad neben mir abgeht und mir kommt sowiso vor als würde ich den ganzen tag durch den tag ,,existieren‘‘,es ist auch irgendwie so das ich nicht sagen kann das ich etwas mache weil es mir spaß macht.
War jetzt eh schon beim psychiater,der hat mir anfangs antidepressiva verschrieben,die jedoch meines empfindens nach nix geholfen haben,jetzt nehme ich medikinet,und antidepressiva,kann jedoch auch nicht wirklich sagen das ich mich besser fühle,bin dann daraufhin zu einer primar ärztin,die meinte das mir nur das selbstbewusstsein fehlt,und hat mir angeboten mal bei ihr auf reha zu gehn,mittlerweile weiß sie glaub ich das es nicht nur mangelndes selbstbewusstsein ist,jetzt sind wir gerade irgendwie beim rausfinden was da los ist,doch ich weiß nicht richtig wie ich das beschreiben soll da ich ja keine referenz habe,ich will das alles nicht mehr,ich will auch mal irgendwie ,,Lebensfreude‘‘ haben.
ist hier jemand der evtl mit dem gleichen problemen zu kämpfen hat?

10.04.2022 09:47 • 10.04.2022 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer