Pfeil rechts
18

Sonnenzombie
Zitat von Sarahh:
Ich habe auch das Gefühl dass es mit meinem Darm und wiederum auch mit Stress zusammen hängt. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft 7 Monate jeden Tag vorsorglich Aspirin nehmen müssen und dadurch habe ich das Gefühl dass ich Magen Darm Probleme chronisch habe. Das Sodbrennen kam jetzt noch dazu. Helfen Flohsamen auch bei Sodbrennen?

Oje 7 Monate Aspirin hast du genommen ,das Zeug geht ja laut Beipackzettel schon auf den Magen .
Kann schon sein dass du jetzt eine Kur mit Darmbakterien machen sollst ,Stress geht mir auch extrem auf den Magen.
Aspirin kann ich nicht nehmen da bekomme ich massives Bauchweh davon.
Aber Flohsamenschale hat mir gut geholfen hab ja auch Reizdarm artige Koliken
Ich bekomme auch auf einmal so Sodbrennen das mir übel davon wird ,ich nimm halt zuerst immer etwas natürliches wenn's sehr arg ist nimm ich auch mal Iberogast das wirkt auch gut .Bau deine Darmflora mit so Kapseln auf und ISS oft Dinkelmehlprodukte .
Denn Darm muss man langsam wieder aufbauen .
Hoffe es gelingt dir ich kenn dass wirklich gut mit dem Magen !
LG Sonnenzombi

12.05.2020 09:23 • x 1 #21


S
Zitat von Sonnenzombie:
Oje 7 Monate Aspirin hast du genommen ,das Zeug geht ja laut Beipackzettel schon auf den Magen .Kann schon sein dass du jetzt eine Kur mit Darmbakterien machen sollst ,Stress geht mir auch extrem auf den Magen.Aspirin kann ich nicht nehmen da bekomme ich massives Bauchweh davon.Aber Flohsamenschale hat mir gut geholfen hab ja auch Reizdarm artige Koliken Ich bekomme auch auf einmal so Sodbrennen das mir übel davon wird ,ich nimm halt zuerst immer etwas natürliches wenn's sehr arg ist nimm ich auch mal Iberogast das wirkt auch gut .Bau deine Darmflora mit so Kapseln auf und ISS oft Dinkelmehlprodukte .Denn Darm muss man langsam wieder aufbauen .Hoffe es gelingt dir ich kenn dass wirklich gut mit dem Magen !LG Sonnenzombi

Flohsamen habe ich zu Hause und vielleicht helfen die dann ja auch bei Sodbrennen.

12.05.2020 14:43 • x 2 #22


Änäynis
Aspirin über so lange zeit ist echt nicht gut für den magen.. dafurch kann es schon zu einer schleimhautentzündung kommen.. kann dir wiegesagt milch, senf, bullrichsalz gibts bei rossmann oder panthozol bzw panthoprazol.

12.05.2020 16:12 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer