Pfeil rechts

F
Meine Gefühle waren plötzliche Schwindelanfälle ,Angst um zu fallen, augenflimmern,weiche knie.ein ständiges Gefühl nicht wirklich da zu sein wie wenn ich unter einer Glocke sitzen würde. Dann das Gefühl schlecht Luft zu kriegen, zu ersticken. An einem Wochenende war ivj fast am durchdrehen. Hatte das Gefühl verrückt zu werden und in die Psychiatrie zu kommen. Ende war Notfall Sprechstunde und beruhigungsmittel. Auto fahren war fast unmöglich. Alles war nur noch eine Qual und nichts machte mir Freude.

Bei mir sind es auch Verlust ängste . Habe letztes Jahr jemanden verloren und mich von meinem Partner getrennt!

Meine Hauptsorge ist es plötzlich zu ersticken und dann keiner da ist!

Baldrian hat mir sehr geholfen als es ganz schlimm war!

29.04.2013 20:13 • #21


F
Ich wollte am liebsten immer das dieses Gefühl einfach gar nicht erst kommt, habe etwas gebraucht bis ich es zu lassen könnten das es mich in Panik versetzt hat! Wusste auch nicht wirklich wie.... aber seit ich das kann ist es wirklich besser!

29.04.2013 20:15 • #22


A


Pure verzweiflung

x 3


F
Hallo jules!

Hast du denn jetzt gestern angefangen mit den Tabletten?

Liebe grüße

30.04.2013 18:44 • #23


J
Nein !

30.04.2013 18:46 • #24


F
Ok! Und bereist du es heute?

30.04.2013 18:48 • #25


J
Heute hab ichs getan....
Und bin sehr müde...aber endlich mal ruhiger....

01.05.2013 15:49 • #26


F
Was nimmst du? Beruhigunsmittel oder AD?

01.05.2013 19:06 • #27


J
Lyrica...damit habe ich angefangen....
Ist ja ursprünglich gegen Schmerzzustände und Epilepsie gedacht, aber auch für/gegen generalisierte Angststoerung....

01.05.2013 19:09 • #28


F
Ich drück dir die Daumen das die Nebenwirkungen bald besser werden und es dir besser geht!

01.05.2013 19:18 • #29


J
Danke Firesnow...
Das ist sehr lieb von Dir ?
Wie schaut es bei Dir aus?

01.05.2013 19:20 • #30


F
Hatte gestern mal wieder einen schlechten Abend.... aber ich weiß ja wie gesagt woher die Angst kommt, was es natürlich nicht besser oder angenehmer macht. Aber es sind wirklich nur bestimmte Situationen in denen ich Angst bekomme, ansonsten komme ich gut durch den Tag! Danke der Nachfrage! Hoffe das das so bleibt und ständig weiter Berg auf geht.... auch wenn mir jetzt ein paar schwere Tage bevorstehen.... aber ich hoffe ich werde an der Herausforderung wachsen und nicht zerbrechen!

01.05.2013 19:27 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer