Loredana2371
Mitglied
- 108
- Danke erhalten:
- 195
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Loredana2371
Mitglied
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Loredana2371:NAbend . Warum geht mein Puls hoch, wenn ich den Tag über kaum getrunken hab oder/ und gegessen hab . und dann was zu mir nehme? . das ängstigt
mich
• x 2 #22
x 3
Mondsüchtig
Gast
• x 1 #23
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Ich denke du bist dann aufgeregt innerlich
• x 1 #24
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Loredana2371:Der Puls war zwischen 80-93. Aufgeregt beim Essen ?
Annalehna
Gast
• x 1 #26
Mondsüchtig
Gast
Calima
Lektorat
Zitat von Loredana2371:Warum geht mein Puls hoch, wenn ich den Tag über kaum getrunken hab oder/ und gegessen hab . und dann was zu mir nehme?
• x 3 #28
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Calima:Verdauung braucht verstärkte Durchblutung von Magen und Darm - ergo: Puls muss hoch, um das zu wuppen. Du solltest das Messen lassen und dafür regelmäßig essen und trinken. Ist gesünder für Leib und Seele.
• x 1 #29
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Wo sie recht hat ,hat sie recht
Mondsüchtig
Gast
Loredana2371
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Es geht ja auch darum , das du deinen Puls nicht so beachten sollst
Calima
Lektorat
Zitat von Loredana2371:Nur spüre ich das dann genau und das macht mich ganz kirre.
• x 2 #33
x 4