Pfeil rechts

Hallo leute

bekommm grad bisschen angst...imer wenn ich ein bisschen mehr Alk. getrunken habe bekam ich am nächaten morgen herzrasen.... mein puls liegt im moment bei 92 in drr minute..

Hab ihr ähnliche Erfahrungen oder wisst ihr woran das liegt?

Liebe grüße

17.08.2013 08:03 • 03.09.2013 #1


3 Antworten ↓


ich denk das ist normal. der körper baut Alk. hab und braucht dafür eine menge energie.

17.08.2013 08:08 • #2



Nach Alk. sehr hoher puls

x 3


jap, kenne ich sehr gut.
Unter anderem wegen diesem (und noch vieeeelen mehr) Symptomen am nächsten Mogen habe ich auch vor kurzem aufgehört mehr als 2 Gläser zu trinken wenn ich weg gehe.

Früher gings mir nicht so schlecht am Morgen danach. Haben viele mit PA´s das gleiche Phänomen

02.09.2013 17:31 • #3


bei mir das gleiche, wenn ich n kater habe ist alles noch 10mal schlimmer, meide deswegen Alk. soweit es geht. aber 2-3 mal im jahr muss ichs dann doch übertreiben um wieder zu merken warum ich es vermeide

03.09.2013 20:33 • #4




Mira Weyer