✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Arbuzzig:@JenniferB1611 Escitalopram habe ich genau zweimal 5mg genommen bevor ich wusste dass ich kein p mehr habe. Dann war die hölle los. Adrenalin pur. Hatte fünf tage zu kämpfen und konnte nur mit opipramol schlafen. Nehme jetzt garnichts mehr. Progesteron ist ja ein beruhigungshormon und wenns fehlt…. Und man ...
Meinst du, dass mir das Progesteron also helfen könnte, wieder mehr in meine Mitte zu finden? Bei mir ist es schon eine ganze Weile wieder echt nicht so dolle. Ich kämpfe mich so durch, das ja. Aber aus irgendeinem Grund ging es mir dann bis Sonntag dermaßen schlecht, so von der Psyche her und dann auch psychosomatisch, dass ich echt mal wieder ganz kurz davor war, mich wieder selbst einweisen zu lassen...

Ich war echt richtig am Ar., ganz ehrlich! Puh.
Kämpfe mich da seit Sonntag Abend gerade wieder raus, aber immer wieder drückt die Angst so durch und dann auch die Panik, das Schwächegefühl, obwohl eigentlich innere Unruhe. Ist echt zu krass.
Zusätzlich nehme ich noch Pregabalin, das gefühlt nichts mehr bringt, aber hochdosieren will ich nicht.
Ist schon erstaunlich. Seit nun etwas mehr als 10 Jahren habe ich jetzt Therapie-Erfahrung. Ambulant, stationär, fast jede erdenkliche Therapieform, ich nehme seit Ende 2011, Anfang 2012 Psychopharmaka (Anti-Baby-Pille 2013 abgesetzt), aber meinst du, es ist bisher irgendwer mal darauf gekommen, meine Hormone testen zu wollen/ zu lassen? Nein, natürlich nicht. Da musste ich selbst drauf kommen und natürlich auch alles selbst bezahlen. Psychopharmaka scheint sich für das Gesundheitssystem wohl mehr zu lohnen...
21.06.2023 21:30 •
Zum Beitrag im Thema ↓