Pfeil rechts

S
hey,

ich hoffe euch gehts besser als mir im moment...
hab eigentlich schon lange ohne angstgedanken vor mich hingelebt und mich sehr darüber gefreut...
bis heute, als mein toaster mich komplett in einen schtrudel aus paranoia geschickt hat..
nur weil ich das gefühl hab das bevor ich das haus verlassen habe, der stecker vom toaster in der steckdose gesteckt hat...als ich nun nach hause gekehrt bin, ist der stecker plötzlich ausgesteckt und um den toaster gewickelt....große panik...war jemand in meiner abwesenheit hier? ich wohne alleine und der einzige der die schlüßel hat ist der vermitter und der war bis jetzt noch nie in meiner wohnung...und auf einmal drehen sich die gedanken im kreis... bin ich verrückt, weil ich das selbst gemacht hab und vergessen hab... werde ich von jemandem manipuliert und unter Dro. gesetzt und merke es nicht...wocher kommen eigentlich die vielen blauen flecke auf meinen beinen und so weiter und soweiter...
erinnert auf den ersten blick an schizophrenie....das wäre der komplette untergang, nachdem es doch wieder so gut gelaufen ist...
aber da ich schon mal das gefühl hatte, gestorben zu sein und alles komplett nicht real war, bin ich wieder am verzweifeln....

sternchen23

29.11.2010 20:33 • 29.11.2010 #1


1 Antwort ↓

J
hallo. ich denke nicht dass du schizophren bist, weil du weißt ja dass es nicht der realität entspricht und es nur deine gedanken sind. was anderes wäre es, wenn du davon überzeugt wärst., dass dich jemand manipulieren oder unter Dro. setzten will. das was du beschreibst erinnert mich irgendwe an zwangsgedanken..aber ich bein kein arzt und kein psychologe! bist du den in therapie? ich würde mal deinen zuständigen arzt fragen oder morgen zum hausarzt gehen.d er kann dir bestimmt adressen für therapeuten usw geben..
lg

29.11.2010 21:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer