Pfeil rechts
1

P
Hallo.

Ich bin 37 und habe vor kurzem die Kündigung bekommen,bin also Arbeitslos,war zuvor 11 Jahre in einer Firma angestellt,dann gewechselt und bei der neuen hat es einfach nicht gepasst.

Bin grade in der Bewerbungsphase und schon 3! Absagen nach Vorstellungsgesprächen bekommen. Bei einem war ich sehr sicher das es was wird,dann heute die Absage. Bin so frustriert im Moment,nix klappt,trotz das ich mich bemühe garnix.

Ein weiteres Problem sind Frauen. Habe bisher nur eine kurze Beziehung zustande bekommen,sonst nix! Ich bin da auf dem Stand eines Teenies,keine möchte mich.

Ich bin grade so verzweifelt und habe Angst garnix gebacken zu bekommen,wer kennt sowas?

08.05.2024 21:40 • 08.05.2024 #1


1 Antwort ↓

Sonne90
Ich glaube jeder hatte Schon mal so ne Phase….
Ich kenne das auch (jedenfalls mit den Kerlen hat es bei mir auch oft nicht lange geklappt)

08.05.2024 21:59 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer