Pfeil rechts

Frozen93
Zitat von tommilu:
Ja das kenne ich. Das hab ich schon lange. Jedes unwohlsein versetzt mich in panik

Aber vor was man da Panik ? Vor Kontrollverlust oder wie ?

17.12.2017 09:04 • #21


tommilu
Ich denk mal die Angst krank zu sein. Und ja, man hat keine Kontrolle über Krankheiten. Ich hab auch angst vor Veränderung

17.12.2017 10:15 • #22


A


Angst vor Untergewicht und Magendarm

x 3


Frozen93
Zitat von tommilu:
Ich denk mal die Angst krank zu sein. Und ja, man hat keine Kontrolle über Krankheiten. Ich hab auch angst vor Veränderung

Ja ich auch da haben wir ziemlich viel gemeinsam. Habe auf deinem Profil gelesen das du 60 Jahre bist seit wann plagen dich denn die Ängste dann schon ?

17.12.2017 10:21 • #23


tommilu
Seid vier jahren. Ich war ja auch in Therapie. Aber da hatte ich keine krankheitsangsst. Da ging es um meine eltern, meinen ersten und zweiten mann. Und das ich immer der sündenbock für alle und alles war.

17.12.2017 10:35 • #24


Frozen93
Zitat von tommilu:
Seid vier jahren. Ich war ja auch in Therapie. Aber da hatte ich keine krankheitsangsst. Da ging es um meine eltern, meinen ersten und zweiten mann. Und das ich immer der sündenbock für alle und alles war.

Das ist schlimm wenn die Therapie nur kurzfristig hilft. Habe auch Angst das mir meine Therapie nicht für immer hilft. Es ist halt auch ein sehr langer Weg was man da vor sich hat. Und man muss es aus eigener Kraft schaffen da die Therapeutin ja quasi nur das Werkzeug einem an die Hand gibt

17.12.2017 10:40 • #25


tommilu
Ja das ist leider so. Aber man muss die kraft erst mmal haben. Und ich hab so angst vor dem Psychiater morgen. Am liebsten würde ich gar nicht hin gehen. Aber dann wird mein sohn sauer. Er sagt immer ich ziehe andere mit meiner Krankheit mit runter. Weil ich jeden tag was anderes hab. Aber man muss ja mal drüber reden können. Ich hab Gott sei dank noch eine tochter die mir zuhört/

17.12.2017 11:00 • #26


Frozen93
Zitat von tommilu:
Ja das ist leider so. Aber man muss die kraft erst mmal haben. Und ich hab so angst vor dem Psychiater morgen. Am liebsten würde ich gar nicht hin gehen. Aber dann wird mein sohn sauer. Er sagt immer ich ziehe andere mit meiner Krankheit mit runter. Weil ich jeden tag was anderes hab. Aber man muss ja mal drüber reden können. Ich hab Gott sei dank noch eine tochter die mir zuhört/

Ja ist schwierig die wo sowas nicht kennen können sich da nicht in einen hineinzuversetzen leider. Das schaffst so ging es mir auch war aber immer nur bei meiner Psychotherapeutin die hat ein Dr. Titel und kann deshalb Medikamente verschreiben

17.12.2017 11:10 • #27


tommilu
Ich hab noch nie medis dafür genommenen ausser was pflanzliches. Und eigentlich möchte ich das auch jetzt nicht. Aber ich möchte auch keinen Stress mit meinem sohn. Wir wohnen ja zusammen. Und das ist mein Problem. Ich kann nicht Nein sagen aus Angst vor Ablehnung. Aber das sollte ich tunn

17.12.2017 11:23 • #28


Frozen93
Zitat von tommilu:
Ich hab noch nie medis dafür genommenen ausser was pflanzliches. Und eigentlich möchte ich das auch jetzt nicht. Aber ich möchte auch keinen Stress mit meinem sohn. Wir wohnen ja zusammen. Und das ist mein Problem. Ich kann nicht Nein sagen aus Angst vor Ablehnung. Aber das sollte ich tunn

Ja man sollte auch ablehnen können auch wenn es schwierig ist

17.12.2017 14:32 • #29


tommilu
Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen

17.12.2017 15:20 • #30


Frozen93
Zitat von tommilu:
Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen

Ja ich auch

17.12.2017 18:34 • #31


tommilu
Mir geht es so schlecht. Ich weiß nicht was ich machen soll

17.12.2017 20:17 • #32


Frozen93
Zitat von tommilu:
Mir geht es so schlecht. Ich weiß nicht was ich machen soll

Was macht dir denn an meisten zu schaffen wann hast du morgen den Termin ?

17.12.2017 22:46 • #33


tommilu
Zur notsprechstunde zwischen acht und zehn

17.12.2017 22:48 • #34


Frozen93
Zitat von tommilu:
Zur notsprechstunde zwischen acht und zehn

OK dann drück ich dir die Daumen das dass Gespräch gut läuft und du Medikament bekommwt

18.12.2017 07:34 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer