Pfeil rechts

H
Hallo
Mir geht es wieder total schlecht mit Angst und Zwangsgedanken.
Bin schon 64.
Klinik, Therapie, verschiedene Medikamente,nichts hat auf Dauer geholfen, vermisse meinen jüngsten Sohn (28), mit dem ich bis Ende März 2019zusammen gewohnt habe, meine Psychiaterin aus der LWL ist in Rente,am21.Dezember habe ich erst einen Termin bei einer anderen Psychiaterin aus der Stadt.
Wer kennt auch solche Ängste?

19.11.2023 12:05 • 19.11.2023 #1


4 Antworten ↓


U
Zitat von Hoffnungsstrahl:
Wer kennt auch solche Ängste?

Welche Ängste sind es denn ? Die hast du nicht erwähnt. Außerdem bist du erst 64 Jahre jung.

19.11.2023 12:23 • #2


A


Nicht allein klarkommen

x 3


H
Hallo Ulli Online
Danke für deine Antwort.
Es sind die Ängste, dass ich nicht weiß, wie ich mit meiner Erkrankung zurecht kommen soll, jetzt vor allem mit dem starken Rückfall seit einigen Wochen.

19.11.2023 12:40 • #3


U
Hallo Hoffnungsstrahl !

jaaaa - kenne ich.
Zwangsgedanken, Panikattacken - und nicht wissen was zu tun ist damit es endlich - eigentlich mal nur besser wird...
Ich hab auch schon eine Reha in einer Klinik und Gesprächstherapien hinter mir.
Schön, dass man jetzt zwar weiß wie was zusammenspielt und warum was wie im Körper reagiert, aber abstellen kann ich es trotzdem nicht.
Ich bin vor 5 Jahren von meinem Ex-Mann weg, in der letzten Nacht hat sich mein Sohn (damals 14 ) entschieden doch beim Papa zu bleiben, obwohl er eigentlich dringend von ihm weg wollte.
An der Situation habe ich auch zu knabbern - aber das ist nicht der Auslöser dafür wie es mir im Moment geht.

Gerne würde ich entspannter sein, heute Nacht bin ich erst wieder um 5 eingeschlafen - zum Glück musste ich nicht zur Arbeit!
Tagsüber bin ich dann total verspannt, habe Kopf und Nackenschmerzen -- und ganz schlimm im Moment:
Dauern wird mir von jetzt auf gleich speiübel und ich möchte am liebsten nirgends mehr hin .... das soll so nicht sein !

Das Leben ist im Moment mehr als anstrengend

19.11.2023 18:46 • #4


H
Hallo Unbekannt-Oje
Es tut mir sehr leid, daß es dir so schlecht geht.
Ich wünsche dir von Herzen,dass es dir bald besser geht.

19.11.2023 19:20 • #5





Mira Weyer