Pfeil rechts

I
gelöscht

15.02.2008 22:29 • 16.02.2008 #1


C
Liebe Iggib,

ich kann mir vorstellen wie alleine Du Dich fühlst. Ich glaube gerade in der SS, wo soviel Neues auf einen zukommt, ist das manchmal ziemlich schwer.
Aber wie gut, dass Du Dich von Deinem Partner getrennt hast. Du schaffst das ganz bestimmt alleine viel viel besser, als mit jemand der Dich und Dein Baby gefährdet.
Ich wünsche Dir alles Gute!!
Liebe GRüße
Claudia

16.02.2008 09:53 • #2


E
Hallo liebe Iggib!

ich kann mir vorstellen das Du derzeit sehr Traurig bist, dich alleine fühlst und vielleicht auch ein wenig überfordert. Fühle Dich mal ganz lieb Umarmt! Es ist Dir sicher sehr sehr schwer gefallen den Schlussstrich zu ziehen jedoch denke ich das es die Beste Entscheidung für Dich und das Ungeborene war.

Männer die Ihre Frauen schlagen sollten dringend Hilfe aufsuchen doch leider erkennen sie ihr eigenes Krankheitsbild nicht an. Wichtig ist jetzt das Du dir Hilfe holst wo immer es nur geht. Menschen die Dich aufbauen und gut Beraten können. Ich habe Hier mal eine Seite für Dich die genau Frauen in deiner Situation Beraten und Helfen kann. Dort wirst Du dich bestimmt gut aufgehoben fühlen und ich wünsche Dir das aller Beste! Lasse den Kopf nicht hängen denn wo etwas beendet wird, dort Beginnt auch immer etwas Neues!

LG Emina

16.02.2008 22:47 • #3





Mira Weyer