Pfeil rechts
44

N
Ich vertrage keine Antidepressiva, hab drei versucht. Das muss so gehen

11.07.2022 16:33 • #21


S
Zitat von Nicky78:
Ich vertrage keine Antidepressiva, hab drei versucht. Das muss so gehen


Oftmals muss man hin- und her probieren, bis das Richtige gefunden wurde.

Klappt es dann, kann es wirklich zu einem neuen Leben führen.

Wie lange und oft schläfst Du denn?

11.07.2022 16:45 • x 2 #22


A


Nervenzusammenbruch bahnt sich an?

x 3


N
Ich gehe früh ins Bett, oft schon gegen 20 Uhr. Manchmal schlafe ich ein manchmal erst gegen 21./21.30 und schlafe dann bis entweder 5 oder 6 Uhr

11.07.2022 17:18 • #23


Lina60
Ich habe den Eindruck @Nicky78 , dass Du einerseits stark motiviert bist, die Arbeit ( für die Du einiges geleistet hast sie zu bekommen !) durch zu ziehen aus diversen verständlichen Gründen, andererseits findet sie auch in einem aufreibenden Klima ( Du schriebst von Nonstop Telefonanrufen..) satt. Dein Körper sendet klare Signale nach Ruhe aus, und ich weiss nicht wie stark der finanzielle Druck auf Dir lastet. Bekommt Dein Mann keine Krankenunterstützung ?

Es ist gut, dass Du in psychotherapeutischer Behandlung bist, und ich hoffe, dass Du da effiziente Hilfe erhältst.

11.07.2022 17:34 • x 1 #24


Icefalki
An deiner Stelle würde ich mit Mikronährstoffen arbeiten. Ich war Ende letzten Jahres, Anfang diesen Jahres aufgrund einer Erkrankung auch ziemlich down. War ne Depri, ich würde sie mittig einschätzen.

Aufgrund Herzproblemen wollte ich kein Antidepressivum, bzw. Bekam so ein sedierendes aufgeschrieben, das dick macht, und nein, hab es nicht genommen.

Meine Hausärztin hat mir dann Mikronährstoffe verschrieben und die haben wirklich geholfen. Gut Vit. D und B und Folsäure, war alles im Keller.

Ich bin jetzt wirklich davon überzeugt, dass ein Ungleichgewicht bei diesen Stoffen mit eine grosse Rolle spielt. Seit ich die genommen habe, geht es mir um Welten wieder besser. Ist nur so eine Idee, da du Antidepressiva nicht verträgst.

11.07.2022 17:50 • x 1 #25


F
Zitat von Nicky78:
Ich habe immer Schmerzen in belastenden Situationen, organisch wurde nie etwas festgestellt. Aber in letzter Zeit sogar Infekte die mit Antibiotika behandelt werden mussten.


Vielleicht , ich meine hast du dich Impfen lassen ?

11.07.2022 19:15 • #26


N
@faolan wogegen?

11.07.2022 19:25 • #27


F
Zitat von Nicky78:
@faolan wogegen?



Corona ?

11.07.2022 19:26 • #28


N
Ja, meinst du es kommt daher?

11.07.2022 19:42 • #29


Lillibeth
@Nicky78 kannst Du nicht auf 20 Stunden reduzieren? Oder 1-2 Tage im Homeoffice arbeiten ? Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich . Zuviel war Zuviel , ich habe es verschleppt und die volle klatsche bekommen. Seitdem ziehe ich die Bremse sobald ich merke das ich überlastet bin. Egal mit welchen Konsequenzen. Meine Gesundheit ist wichtiger ist ne nur wenn ich stabil bin kann ich für die Familie da sein .

11.07.2022 21:38 • x 1 #30


N
@Lilibeth 20 Stunden reichen mir nicht vom Geld her. Homeoffice würde ich liebend gern machen aber das wird uns nicht angeboten.

12.07.2022 19:49 • #31


D
Du könntest es mal mit "orthomol vital f" versuchen. Hat mir desöffteren geholfen wenn die Akkus mal leer waren. Ist eine gute Mischung aus Mikronährstoffen. Ideal wenn man sich mit Mikronährstoffen nicht auskennt.

Ansonsten mit Vitamin B Komplex und Magnesium kann auch helfen.

Und du musst eine kleine Auszeit täglich für dich finden! 30 min. Täglich Spaziergang sollte, nein MUSS, drin sein.

17.07.2022 22:14 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer