Pfeil rechts

ladysmile
ich sitze hier u kuck nur tv...

die innere anspannung und unruhe ist so verdammt schlimm...ich könnte schreien...

brustkorb tut weh...
benommenheit...
hab angst zu ersticken...

ich dreh gleich durch ehrlich...ich bekomme es net in den griff ich halte es nicht mehr aus...bin kurz davor ins krankenhaus zu fahren u mir ne beruhgungsspritze zu holen...

morgen früh werde ich wieder aufstehen und mich wundern wieso ich noch lebe...wie jeden morgen...


tut mir leid für´s bla bla...ich wollt es mir nur von der seele schreiben...

23.05.2009 23:08 • 24.05.2009 #1


7 Antworten ↓

N
Positiv denken!

Kannst du jemand anrufen? Ist jemand bei dir?

Versuch, einzuatmen und zu zählen und wieder ausatmen..leg dir schöne Musik ein...irgendwas was dich runterbringt!

23.05.2009 23:12 • #2


A


Es geht leich los.es bahnt sich was an

x 3


ladysmile
mein freund ist da aber es bringt nix...er versteht das nicht...

ich will raus gehen spazieren...aber alleine ist die hölle....

ich will das es aufhört hab schon meine autogene traing cd angehört...geht nicht....

23.05.2009 23:14 • #3


N
Wieso geht dein Freund nicht mit dir spazieren?

23.05.2009 23:15 • #4


ladysmile
weil er grad erst von der arbeit gekommen ist hat er keine lust..

ich werde mich jetzt aufraffen u alleine gehen sei es nur um den block

23.05.2009 23:17 • #5


N
Du schaffst das! Glaub an dich!

Versteh deinen Freund nicht...scheint ja nicht eine große Hilfe zu sein!

Ich begleite dich mental

Schreib mir, wenn du wieder da bist, wie du dich fühlst.

Alles Liebe für dich,
das Nachtleben

23.05.2009 23:28 • #6


E
siehe oben..... Hmmm hast du nicht noch Badrian zu hause?? ich meine nur erst mal zur stütze.?
Hmmm am besten gehst du mal in die Apotheke und lässt dir mal etwas geben also auf Pflanzlkicher basis natürlich (bloss nichts was so derbe auf dem magen geht ect) und den schilderst du ihnen das und dann haben sie ja meisten gleich schon etwas da( ist nicht schlimm man wird auch nicht ab hängig oder man hat auch keine nebenwirkungen zumindest neurexan hat keine. steht sogar in der Packungsbeilage drinne. steht nichts gefährliches drinne nichts naja ausser wo raus es gemacht wurde naja aus dieser pflanze halt und so weiter ist aber nichts schlimmes.


Liebe grüsse ela

Lass dich drücken von mir und denk ich sei bei dir und brauchst keine angst zu haben.

24.05.2009 14:10 • #7


E
diese Pflanzlichen mittel kannst du auch alle halbe stunde eine nehmen und so wen du es dolle hast 3mal täglich eine sonnst. ich schreibe gerdae vom Neurexan hat mir auch sehrrrrrrrrrrrrrrrr doll geholfen wirklich

elaaaaaaa bitte schreibe mir zurück wen du zeit hast

24.05.2009 14:12 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky