App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

13

renaisa

renaisa
Mitglied

8
Danke erhalten:
66
Ich bin neu hier im Forum , aus Hamburg, 41 Jahre alt , weiblich. Ich arbeite als Erzieherin.
Ich musste mich über die emailadresse einer Verwandten anmelden. Nur ihr gegenüber habe ich mich vorsichtig etwas geöffnet. Sie hat mir von dem Forum hier erzählt , sie spürt wohl dass ich noch mehr Probleme habe. Warum über ihre Adresse? Damit mein Partner meine Aktivitäten nicht kontrollieren kann . Daran könnt ihr schon sehen wo eines meiner Probleme liegt. Aber die Beziehung, so schlecht sie auch ist, ist zur Zeig nicht mein größtes Problem.
Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn das hier jemand liest und ich bin für jeden Rat dankbar.
Die Vorgeschichte: im letzten Jahr starb mein einziger und bester Freund völlig unerwartet. Sein Tod hat viele Ängste , Sorgen und
" schwarze" Gedanken extrem getriggert.