Pfeil rechts
11

Obstsalat
@diru9000

Du stößt hier auf Verständnis. Und wir versuchen dir Tipps zu geben. Oder Lösungen. Aber, ohne jetzt gemein sein zu wollen, wie genau hast du dir das vorgestellt?

Du sagst selber du kannst deine Situation kaum beschreiben. Du kannst nicht Mal wirklich in Worte fassen was für ein Schmerz das ist und was überhaupt genau weh tut.

Auf meine Frage welche Schiene das ist, kannst du auch nicht antworten. Durch diese Frage habe ich ja versucht mir vorzustellen was für eine Schiene das ist. Und dadurch wollte ich Versuche eine Lösung zu finden.

Eine Ferndiagnose ist auch echt schwierig. Man sieht ja nichts. Man ist also auf deine Beschreibung angewiesen.

Und das wäre ungefähr so, als wenn ich jetzt schreiben würde: ich habe Fußschmerzen. Kann nicht beschreiben wo oder wann es besser wird oder so. Verstehst du? Es kann so vieles sein.

Ich meine das jetzt echt nicht böse. Und will dir auch nicht sowas sagen, wie: vielleicht Mal besser beschreiben, dann können wir auch helfen. Ich will dir keinen Vorwurf machen. Ich verstehe auch, wenn man das nicht genau beschreiben kann.

Ich will nur, dass du merkst, dass wir hier nichts anderes mehr tun können. Hilfe oder Ideen wurden geschrieben. Viele verschiedene. Aber wenn es das alles nicht ist, ist dein Arzt jetzt der richtige Ansprechpartner dafür.

So doof das auch klingen mag.

06.10.2022 08:23 • #21


C
Ich hatte mal ganz ähnliche Probleme gehabt und konnte mir die Probleme auch nicht erklären.
Der erste Zahnarzt wollte mir 3 neue Füllungen setzen und der zweite Zahnarzt, hat erkannt, dass
ich einfach tief zwischen den Zähnen Ablagerungen hatte, die den Schmerz verursacht haben.
Nachdem der Zahnarzt die Ablagerungen entfernt hatte, waren die Schmerzen auch weg.

03.11.2022 08:53 • #22


A


Merkwürdiger Druck am Zahn

x 3


S
Zitat von Karimma:
Ich würde auch Zahnpressen oder Zungenpressen vermuten. Bin auch so ein Kandidat. Wenn ich nachts viel geknirscht habe, plagen mich die Probleme den ...


was kann man denn gegen dass Zungenpressen machen?

01.05.2023 10:29 • #23


Karimma
Zitat von SuperMann:
was kann man denn gegen dass Zungenpressen machen?
ich habe auch keine Lösung bis jetzt.
Aktuell versuche ich einfach jedesmal wenn ich daran denke, die Zunge in die richtige Position zu bringen. Das hat schon geholfen aber noch nicht komplett. Jedenfalls habe ich weniger Probleme morgens. Insgesamt bin ich aber auch ruhiger und gelassener geworden.

01.05.2023 11:04 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer