Pfeil rechts

P
Zitat von Icefalki:
Versucht es mal mit absoluter Gelassenheit.



Das kann ich so nur unterschreiben. Als Angst-Erfahrener ist man leider dazu geneigt, Dinge größer zu machen, als es nötig wäre. Eventuell sind es wirklich nur Albträume. Ich persönlich habe schon Herzrasen, wenn mich der blöde Wecker raus haut... Und so Albträume können oft wirklich erschreckend real sein. Das ist für einen 8-Jährigen ja auch noch schwieriger zu verarbeiten, als für einen Erwachsenen.

15.07.2015 09:18 • #21


ajauhasi
Ja ich weiß es ja auch...bei mir schaff ich es ja auch ab und zu gelassen zu bleiben aba meinem diggn schaff ich es irgendwie nicht...da bekomm ich glei mit herzrasen schwindel und naja is schon schwer wenn es um ihn geht...

15.07.2015 10:38 • #22


A


Mein kind hat Angst

x 3


Icefalki
Eben, und das merkt er. Versuche einfach an deinen Reaktionen zu arbeiten. Ich verstehe dich echt, in der eigenen Angst werden solche kindprobleme noch schlimmer,,weil dein Adrenalin dich zusätzlich puscht.

Aber die Psychologen werden auch das Ihrige tun,,damit ihr beide, dein Kind und du damit klarkommen könnt.

15.07.2015 17:57 • #23


ajauhasi
Ja das muss ich noch lernen...
Also mein kind war ja heut bei seiner Psychologin und sie sagt heut zu mir das sie nicht denkt das er ne störung hat...aba genaueres erfahre ich nächste woche zum Einzelgespräch...sie hat auch gesagt das es wirklich nur von den alpträumen kommen kann...und ich es erstmal nur beobachten soll...

15.07.2015 18:04 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer