Pfeil rechts

koenig
Ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Mir ging es heute gut, hatte nur ein kribbliges Gefuehl im Bauch und später auch blitzartige, kribbelige kurze Gefuehle im Kopf, es durchzuckte mich dann so kurz wie aufschrecken. Frueher hatte ich das mal beim Einschlafen. Kennt ihr das?

Hatte das Gefühl ich bin ueberreizt. Wisst ihr wie ich meine?

12.06.2017 20:49 • 12.06.2017 #1


3 Antworten ↓


I
Wieso solltest du überreizt sein?

12.06.2017 21:00 • #2


A


Kurze kribbelige Blitzgefuehle im Kopf

x 3


koenig
Weil ich vorher einen Banktermin hatte, viele Infos und dann noch unter vielen Menschen war.

12.06.2017 21:19 • #3


I
Ja das verstehe ich. Selbst wenn es sich gut fühlen sollte, fühlt es sich oft falsch an. Das liegt vielleicht daran, das ein Unwohlsein in dir schlummert, wenn du unter anderen und sehr Vielen bist, oder aufgefordert bist etwas zu sagen...du aberes trotzdem tust.

Weißt du, ich fühle mich dann auch so hibbelig, nicht unbedingt im postiven Sinne. Ich frage mich dann war/bin ich das oder mime ich jemand anderes?!

12.06.2017 21:51 • #4





Mira Weyer