Pfeil rechts

S
Hallo. Ich heisse Jasmin und bin 23 Jahre alt. Hoffe ich finde hier ein paar hilfreiche Tipps und Informationen. Alles fing vor ca. eineinhalb Jahren im Sommer an.Von Heute auf Morgen ging es mir so schlecht, ich zähle einige Symtome auf obwohl ich sicher einige vergesse, das schlimmste war am Anfang die ständige innere unruhe,übelkeit,Benommenheit,Schwindel und ein ganz merkwürdigen ekeliches Kribbeln im ganzen Körper so als ob ich jede einzelne Zelle ´meines Körpers spüre die hin und herhüpfen und da echt im ganzen Körper von Kopf bis Fuß. Darauf hin bildeten sich Panikattacken. Ich ging zum Artzt lies mir Blutabnehemen ein Grosses Blutbild, dort war nichts zu finden ausser eine minimale Entzündung aber der normale Wert sei wohl fünf und es kann bis 100 hochgehen und meiner war be 8,6 also wirklich sehr sehr minimal und die Ärtze meinten halt auch dass das nicht davon kommen kann.
Ich hab dann noch ein EKG, BelastungEKG und ein LangzeitEKGgemacht auch alles ok. Auch war ich beim neurologen und hab ein EEG gemacht, naja und auch da war alles ok. Ich hatte täglich Schwindel bzw schummrigkeit war auch beim Ohreanartzt hab mein vestibuläres System checken lassen, na klar auch alles gut. Dieses Schwindel hatte ich wirklich Tag für Tag und ständig present 3 Monate lang. Natürlich gab es seit letztes Jahr SOmmer auch schöne Tage aber durch diese Panikstörung die sich durch dies Symtome entwickelten hatte ich die ANgst trotzdem ständig im Nacken. Zur Zeit ist der Schwindel wieder ganz present oft bekomme ich auch ein unwhles Gefühl in Unterarmen,Nacken und Gesicht, dann Kratze ich mich stark damit ich dieses ekeliche Gefühl nicht spüre dann spüre ich lieber den Schmerz. Ich will mich nicht selbst verletzten aber dieses Gefühl ist so ekelich und gerade wo ich darüber schreibe ist es auch wieder da sogar schon in den Beinen es ist vielleicht so wie ein ekeliger Druck aber vieler meiner Symtome kann ich garnicht richtig beschreiben, das macht es gerade nicht einfacher. Naja ich gehe seit Sommer auch schon zur Verhaltenstherapie aber das hilft nicht weiss nicht warum. Mal gehts mir ja auch ganz gut aber dann wieder ganz schlimm. Und ich kann das so nicht mehr weil es immer mehr auf die Psyche geht und ich auch ganz dolle Angst vorm Sterben hab und manchmal steiger ich mich in ganz komische gedanken rein und dann denk ich manchmal ich werd irre. Dieser Mist macht mir alles kaputt . Ich mache eine Ausbildung zur Erzieher laufe meistens total freudlos durch die gegend weil es mir o mies geht. Und privat traue ich mich schon bald nicht mehr raus, manchmal ging es manchmal nicht und diese schlechten erfahrung wiegen leider mehr wie die Guten. Ich will endlich wieder mein Leben zurück und Freude daran haben ohne diesen ganzen Haufen von Symtomen und dieser ständigen Angst im Nacken .
Erstmal Danke fürs Lesen Freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr über Antworten.

14.11.2012 22:51 • 14.11.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer