Pfeil rechts
29

turbino12

22.01.2020 11:27 • #41


FeuerWasser
Ich habe eine chronische Konversionsneurose seit meinem 5. Lebensjahr mit zittern, damals noch Bettnässen, Reizdarm, Reizmagen usw. Das hat Ausmaße angenommen bis zu halbseitigen Lähmungserscheinungen. Gebessert hat es sich mit langjährigen Therapien und Distanzierung zum Auslöser.

22.01.2020 11:47 • #42


A


Körper wackelt vor und zurück

x 3


turbino12
Zitat von FeuerWasser:
Ich habe eine chronische Konversionsneuros seit meinem 5. Lebensjahr mit zittern, damals noch Bettnässen und hat Ausmaße angenommen bis zu halbseitigen Lähmungserscheinungen. Gebessert hat es sich mit langjährigen Therapien und Distanzierung zum Auslöser.


Ich habe im Juni 2019 als ich eine starke Angst vor einer Herzmuskelentzündung hatte plötzlich so ruckelnde Bewegungen vor allem am Kopf bekommen. Sobald ich eine Willkürbewegung mache z. B Kopf drehen wird dies verstärkt gemacht... War schon mehrmals in Untersuchungrn wie z. B MRT und EEG und danach habe ich direkt weiter gegoogelt und bin auf schlimme Krankheiten gekommen.

22.01.2020 11:49 • #43


turbino12
Hat jemand psychogene Bewegungsstörungen?

29.01.2020 11:28 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer