Pfeil rechts
7

T
Seid ich es besitze schreit mein körper während des Trainings förmlich danach. Weil so ein Traning mit würgereiz will auch er nicht mehr haben. Aber ich kann das ja nicht provelaktisch nehemen. Aber wenn ichs nicht nehme reagiert mein körper wie bei der panik letze mal mit angst vor dem würgen. Ich habs als Kaugummi format und habe gerade das Problem.

21.02.2022 19:07 • 22.02.2022 #1


10 Antworten ↓


Lottaluft
Es wär sinnvoller den würgereiz zu therapieren als einfach irgendwas einzuwerfen
Weißt du denn woher der kommt ?

21.02.2022 19:15 • x 2 #2


A


Körper verlangt Dimenhydrinat? Vomex

x 3


T
Zitat von Lottaluft:
Es wär sinnvoller den würgereiz zu therapieren als einfach irgendwas einzuwerfen Weißt du denn woher der kommt ?

Ich nehme es ja eben nicht keine einzige seid dem Kauf. Und ich bin dran an der Therapie und nein weis ich nicht

21.02.2022 19:17 • #3


Lottaluft
Damit tust du schon alles was aktuell möglich ist

21.02.2022 19:18 • x 1 #4


T
Zitat von Lottaluft:
Damit tust du schon alles was aktuell möglich ist

Kann man den sonst gar nichts mehr tuhen?

21.02.2022 19:21 • #5


Lottaluft
Zitat von Tom55:
Kann man den sonst gar nichts mehr tuhen?

Sich entspannen denn ein Würgereiz kann auch gut und gerne mal durch Verspannungen ausgelöst werden

21.02.2022 19:22 • x 1 #6


T
Zitat von Lottaluft:
Sich entspannen denn ein Würgereiz kann auch gut und gerne mal durch Verspannungen ausgelöst werden

Und wenn man dem Drang nachgibt?

21.02.2022 19:26 • #7


E
Zitat von Tom55:
Und wenn man dem Drang nachgibt?


Dann, ganz plump gesagt, kotzt du. ‍️

21.02.2022 19:34 • x 1 #8


Schlaflose
Zitat von Tom55:
Ich nehme es ja eben nicht keine einzige seid dem Kauf.

Dann kannst du ja gar nicht wissen, ob es überhaupt hilft. Meines Wissens nach ist Vomex gegen Übelkeit und daraus resultierendem Brechreiz. Wenn du nur Würgereiz hast, ohne dass dir vom Magen her übel ist, nützt es vielleicht gar nichts.
Ich würde es testen, und zwar nicht prophylaktisch, sondern während des Trainings, wenn der Würgereiz tatsächlich kommt.

21.02.2022 19:37 • x 2 #9


T
Zitat von Schlaflose:
Dann kannst du ja gar nicht wissen, ob es überhaupt hilft. Meines Wissens nach ist Vomex gegen Übelkeit und daraus resultierendem Brechreiz. Wenn ...

Aber es macht so extrem müde und ich kenne die Wirkung noch von früher ist nicht das erste mal

21.02.2022 19:49 • #10


Schlaflose
Zitat von Tom55:
Aber es macht so extrem müde und ich kenne die Wirkung noch von früher ist nicht das erste mal

Ach so, es macht müde, wusste ich nicht. Habe es noch nie genommen.

22.02.2022 07:17 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer