App im Playstore
Pfeil rechts
280

Laurentius85
@Maseeee

Es geht mir sehr schlecht Maseeee, ich werde nicht mehr zu einer zeitigen damaligen Antwort kommen.

Hier ist es auch still geworden. Ich hoffe, das wir bald wieder etwas von dir lesen können.

Es tut mir sehr leid, dass ich dir gerade nicht weiter versuchen kann zu helfen.

Bitte kämpft weiter! Ich weiß gerade, wie immens schwer das sein kann.

❤😞

x 1 #141

kadisha
Wie ich gesehen habe war sie zuletzt am 23.7 online ….
Hat jemand vielleicht Kontakt zu ihr und weiß wie es ihr geht?

x 3 #142

A

Kann nicht mehr bin am Ende

x 3

Maseeee
Hey, mir ging es zwei Wochen gut da ich Tavor genommen hatte also morgens immer 0,5 mg jetzt habe ich abgesetzt und es geht mir wieder schlechter die Gedanken sind wieder mehr und die innere Unruhe und Angst sind stärker geworden…. Ich bin mittlerweile auf setralin 100mg und am Freitag wird auf 125 erhöht ich gehe immer noch so Mutter Kind Tagesklinik habe es bisschen vermieden so viel in Forum zu lesen da es die Ängste und alles verstärkt leider…

x 2 #143

L
Zitat von Maseeee:
Hey, mir ging es zwei Wochen gut da ich Tavor genommen hatte also morgens immer 0,5 mg jetzt habe ich abgesetzt und es geht mir wieder schlechter die Gedanken sind wieder mehr und die innere Unruhe und Angst sind stärker geworden…. Ich bin mittlerweile auf setralin 100mg und am Freitag wird auf 125 erhöht ich gehe ...

Gleichzeitig Tavor abgesetzt und Sertralin erhöhen, halte ich für keine gute Idee....Warte mit der Setralin Erhöhung lieber. 100 mg sind doch schon eine gute Dosis. Sertralin ist sehr anregend und wenn man ohnehin schon so ängstlich und angespannt ist, dann verstärkt sich das noch eher.

x 1 #144

Maseeee
Ja ich wollte es absetzen wegen der Abhängigkeit ich wollte es nicht all zu lange nehmen deshalb ja ich hab’s schon gemerkt heute war ich sehr sehr angespannt und ängstlich und innere Unruhe und die Gedanken waren sehr extrem…….. Aber die Ärztin empfehlt mir definitiv mindestens auf 150mg zu gehen da es bei zwangsgedanken immer ne höhere Dosis braucht

x 4 #145

Mira Weyer
App im Playstore