App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

130

Maseeee
@silberauge ja das denke ich und hoffe ich auch

x 1 #81

Gedeon
Zitat von Maseeee:
nur am weinen und quengeln man kann sie nicht ablegen schläft kaum deshalb ist es etwas stressig für mich

Es ist noch ein Baby?
Siehste, ganz so einfach ist es dann doch nicht, wenn du noch parallel ein Kind an der Backe hast. Die Zeit dort solltest du intensiv für DICH nutzen.

x 2 #82

A

Kann nicht mehr bin am Ende

x 3

Micholilu
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. So wie sich das anhört bist du dort in den besten Händen. Alles Gute 🍀

x 1 #83

Maseeee
@Gedeon ja meine Tochter ist 4 Monate alt und mein Sohn wird im August 5 deshalb wird es morgen sehr hart für mich mit zwei Kindern für 3 Stunden alleine……. Bin heute schon wieder fix und fertig und ich merke die Panikattacken steigen jetzt wieder am Abend und die Ängste heute war ich tagsüber noch gut abgelenkt so langsam kommt aber alles wieder hoch

x 2 #84

Maseeee
@Micholilu Danke das hoffe ich auch sehr das ich dort gut aufgehoben bin

x 2 #85

Micholilu
@Maseeee klar das wird schon, Kopf hoch du schaffst das 🙌

x 1 #86

kadisha
@Maseeee gut dass die Blut abgenommen haben. Hast du gefragt ob sie auch Vitamine testen können?
Welche Medikamente haben sie vorgeschlagen? Und wirst du sie nehmen ?

Maseeee
Ne morgen werde ich Blutabnehmen. Medikamente meinte sie weis sie nicht aber sie denkt setralin ich weis nicht was das genau ist das ist besser gegen Depressionen und Ängste

Maseeee
@kadisha und ja ich habe vor sie dann zu nehmen wenn es hilft

Mira Weyer
App im Playstore