App im Playstore
Pfeil rechts
280

Maseeee
@silberauge ja das denke ich und hoffe ich auch

x 2 #81

G
Zitat von Maseeee:
nur am weinen und quengeln man kann sie nicht ablegen schläft kaum deshalb ist es etwas stressig für mich

Es ist noch ein Baby?
Siehste, ganz so einfach ist es dann doch nicht, wenn du noch parallel ein Kind an der Backe hast. Die Zeit dort solltest du intensiv für DICH nutzen.

x 3 #82

A

Kann nicht mehr bin am Ende

x 3

Micholilu
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. So wie sich das anhört bist du dort in den besten Händen. Alles Gute 🍀

x 2 #83

Maseeee
@Gedeon ja meine Tochter ist 4 Monate alt und mein Sohn wird im August 5 deshalb wird es morgen sehr hart für mich mit zwei Kindern für 3 Stunden alleine……. Bin heute schon wieder fix und fertig und ich merke die Panikattacken steigen jetzt wieder am Abend und die Ängste heute war ich tagsüber noch gut abgelenkt so langsam kommt aber alles wieder hoch

x 2 #84

Maseeee
@Micholilu Danke das hoffe ich auch sehr das ich dort gut aufgehoben bin

x 2 #85

Micholilu
@Maseeee klar das wird schon, Kopf hoch du schaffst das 🙌

x 2 #86

kadisha
@Maseeee gut dass die Blut abgenommen haben. Hast du gefragt ob sie auch Vitamine testen können?
Welche Medikamente haben sie vorgeschlagen? Und wirst du sie nehmen ?

x 2 #87

Maseeee
Ne morgen werde ich Blutabnehmen. Medikamente meinte sie weis sie nicht aber sie denkt setralin ich weis nicht was das genau ist das ist besser gegen Depressionen und Ängste

x 2 #88

Maseeee
@kadisha und ja ich habe vor sie dann zu nehmen wenn es hilft

Maseeee
Hat jemand Erfahrung mit sertalin und Tavor?

x 1 #90

G
@Maseeee beides zusammen nehmen (gleichzeitig) oder getrennt voneinander? Tavor vermutlich bei Bedarf?

x 1 #91

Maseeee
Genau nur bei Bedarf falls die Ängste und Unruhe sehr schlimm werden also die Nebenwirkungen

x 1 #92

Maseeee
@Gedeon ich weis nicht ob ich überhaupt Tavor nehmen werde

x 2 #93

kadisha
@Maseeee Also tavor hab ich damals in der Klinik bekommen als ich angefangen hab mit Escitalopram. Zur Überbrückung bzw Milderung der Anfangsverschlechterung.
Wurde dir also sertralin vorgeschlagen? Und das tavor dann auch nur während der Anfangszeit ?

x 2 #94

Maseeee
@kadisha ja mir wurde sertalin vorgeschlagen weil es am besten gegen zwangsgedanken helfen soll und gegen Ängste das ist ja so mein Hauptproblem und er hat gesagt er wird mir Tavor verschreiben aber ich soll es nur nehmen wenn die Nebenwirkungen sehr extrem sind

x 2 #95

Maseeee
Bei mir steigt auch grad wieder so ne innere Unruhe und Panik immer abends kommt es jetzt wenn ich zu Ruhe komme bin echt fertig von der Mutter Kind Tagesklinik ist für mich wie ein Vollzeit Job meiner ganzer Körper tut weh bin sehr müde und bekomme eine Panikattacke nach der anderen weil ich so erschöpft bin😭

x 2 #96

S
@Maseeee

Du Arme! Habe nicht alles gelesen. Welche Medikamente nimmst Du? Du bist also aktuell in einer Tagesklinik zusammen mit den Kindern?
Wie alt ist denn dein erstes Kind?
Diese Gedanken kommen, weil dir deine Kinder das Wichtigste sind und deswegen spielt der Kopf verrückt.
Ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft Zwangsgedanken und auch danach Depressionen. Mir hilft Sertralin sehr gut, allerdings muss man es auch einige Zeit nehmen, bis es wirklich wirkt. Zudem würde ich abends zusätzlich ein beruhigendes Antidepressiva nehmen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Maseeee
@Saina91 hey, mein Sohn der wird im August 5 und meine Tochter ist vier Monate alt. Mein Sohn ist nicht mit in der Mutter Kind Tagesklinik nur meine Tochter mein Sohn ist in derzeit in Betreuung und ich hole ihn dann danach ab. Deshalb alles sehr sehr stressig körperlich und zu viel für mich aber Augen zu und durch ich kann ja nicht zuhause sitzen und warten bis es von selber weggeht. Also ich fange morgen mit 25mg setralin an und habe etwas Angst da ich noch nie antidepressiva genommen habe ist jetzt das erste Mal wenn du magst kannst du ja berichten wie sich deine Symptome gebessert haben und was für Nebenwirkungen du hattest und wie lange es gedauert hat bis du etwas gemerkt hast

x 2 #98

S
@Maseeee

Ja verstehe ich. Also ich nehme schon seit Ewigkeiten Medikamente und hatte ohne leider immer wieder Rückfälle.
Also anfangs merkt man noch keine Besserung, es dauert mehrere Wochen und es muss ja auch die richtige Dosis sein.
Aber ich würde deshalb mal fragen, ob du noch zusätzlich was zur Beruhigung bekommst am Anfang. Hast du Schlafprobleme? Da hilft das dann auch gut.
Also mittlerweile habe ich keine Zwangsgedanken und bin viel stabiler. Ich kann mehr Freude und Emotionen erleben.

x 1 #99

Maseeee
@Saina91 ja ich werde halt nur Tavor bekommen wenn die Nebenwirkungen schlimm werden ansonsten wegen schlafen muss ich mal nachfragen normalerweise kann ich schlafen ich weis nicht wie es wird wenn ich die Medikamente nehmen werde…. Depressionen hattest du auch? Ich habe halt auch eine starke innere Unruhe und Angst hoffnungslossigkeit hattest du das auch geht es da durch auch weg wenn die Medikamente wirken?

x 2 #100

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore