Maseeee
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 127
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Maseeee
Mitglied
• x 1 #121
TechNomad
Mitglied
• x 1 #122
x 3
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Maseeee:Bei mir steigt auch grad wieder so ne innere Unruhe und Panik immer abends kommt es jetzt wenn ich zu Ruhe komme
• x 1 #123
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Maseeee:nun habe ich am Montag meine Mutter Kind Tagesklinik aber bringt das überhaupt in meinen Zustand was?
Zitat von Maseeee:bis ich die Mutter Kind Tagesklinik anfange
Zitat von TechNomad:Ist das eine Tagesklinik unter der Woche oder was ist das für eine Klinik in der du aktuell bist?
• x 2 #124
Maseeee
Mitglied
• x 2 #125
Maseeee
Mitglied
• x 3 #126
TechNomad
Mitglied
• x 2 #127
luciana
Mitglied
Maseeee
Mitglied
• x 1 #129
Maseeee
Mitglied
• x 2 #130
luciana
Mitglied
Zitat von Maseeee:Ein Update mir ging es heute Morgen so schlecht das ich vor der ganzen Gruppe in der Mutter Kind Tagesklinik zusammen gebrochen bin ich habe so extrem geweint weil ich irgendwie einfach keine Kraft mehr hatte ich bin so erschöpft von den ganzen und habe einfach keine Energie und Hoffnung mehr 😭 ich habe dann ...
• x 2 #131
Maseeee
Mitglied
luciana
Mitglied
Zitat von Maseeee:@luciana Danke für deine Antwort aber irgendwie kann ich das nicht glauben das es mir dann was bringen wieder dieses setralin was macht es in deinen Gehirn das es was bringen sollte? Sie meinte auch bei mir wegen meinen zwangsgedanken das ich eine sehr sehr hohe Dosis brauche vielleicht so um die 200 und was ist wenn ...
Maseeee
Mitglied
• x 1 #134
luciana
Mitglied
Zitat von Maseeee:@luciana also hilft sertralin nicht bei jeden? Ja ich bin gerade bei 25mg es wird Ende diese Woche auf 50mg gesteigert sie meinte jede Woche wird immer 25mg mehr gesteigert…
Maseeee
Mitglied
Donnie_Darko
Mitglied
Maseeee
Mitglied
luciana
Mitglied
TechNomad
Mitglied
x 4