Pfeil rechts

M
hallo....ich leide unter ziemlich vielen ängsten, manchmal denke ich mir alles macht mir angst. bin zur zeit für ein paar tag emit meinem freund in einem hotel, wir haben uns sehr drauf gefreut und es war ziemlich teuer....doch was mach ich seit wir da sind ich red alles schlecht und habe vor allem angst....es fing damit an dass wir in ein zimmer kamen in dem es durchgehend brummte.....also zimmer gewechselt....nächste zimmer super schön....dann im bad ein bidet....ich ekel mich total davor hab es mit nem handtuch abgedeckt, gehe aber trotdem nich gern ins bad....dann ist mir kalt ich spüre zugluft....heizung auf 25 heizung ist auch an aber es wird nich besser mein freund schwitzt schon aber mir ist kalt......dann gng heute in der nähe eine sirene an und ein ekeliger geruch lag in der luft....wir haben a empfang gefragt, ist eine teerfabrik in der nähe die eine lieferung bekommt....jetzt durchforste ich das internet wie gefährlich der teergeruch.....ich komme nich zur ruhe und fühl mich schrecklich....bekomme auch meine tage, das verschlimmert immer alles....
therapie hab ich gerda erst begonnen....
bin ich ganz allein so komisch oder kennt jemand so ein verhalten?

02.01.2011 00:36 • 08.01.2011 #1


1 Antwort ↓

Valmont
Hallo marrysoul,
mir gehts ganz ähnlich wie dir. Ich hab auch dauernd vor irgendwas Angst, das wechselt auch ständig. Ich kann nicht sagen, daß ich vor einer bestimmten sache angst hab, sondern das ändert sich permanent.
Ich kann schon gar keine Nachrichten mehr gucken, weil dir mir die Meldungen Angst machen. Gestern hatte ich plötzlich Angst in die Bahn zu steigen, obwohl ich bisher noch nie angst davor hatte.
Ich kann mich auch gar nicht richtig entspannen, ich bin immer nervös und seh auch überall nur das negative.

08.01.2011 22:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer