Pfeil rechts
2

B
Hurrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa!!

Heute gehts nach Baiersbronn in den schönen schwarzwald, Sport und Wellness Bis Sonntag!
Ich werds mir gut gehen lassen!
Freue mich sehr drauf.

Bis dann

Gruss Michi

05.11.2008 09:29 • #161


M
Hallo Michi,

hoffe du hast viel Spaß und kannst dich gut erholen. Kenne Baiersbronn gut, da mein Vater 2 Ortschaften weiter im Pflegeheim war. Es ist eine sehr schöne Gegend. Wahrscheinlich liegst du gerade mit einer Gurkenmaske da und läßt dich massieren. Möge dein Tag noch richtig schön sein.

Liebe Grüße
von Claudia

09.11.2008 09:02 • #162


A


Jeden Tag eine neue Krankheit!

x 3


M
Hallo,

@ Michi, ich hoffe du hattest ein schönes sorgenfreies Wochenende und deine Haut ist jetzt aalglatt

Ich habe mal wieder ein turbulentes Wochenende hinter mich gebracht. Ich war von Samstag morgen bis Sonntag abend aufeinem Seminar. Und ich hatte das ganze Wochenende sogar in völliger Entspannung und nachts Herzrasen. Naja also Herzrasen ist bei mir ein Puls ab ca. 98/min. Es war furchtbar unangenehm und aufdringlich. Ich hatte ständig kalte Füße, hatte gefroren und war wie innerlich am Zittern. Eigentlich hätten meine Hände üssen zittern, haben sie äußerlich aber nicht.
Und in solchen Momenten bzw. an solchen Tagen verstehe ich nicht, WIESO ich das habe wenn ich doch kerngesund bin. Ich war nicht aufgeregt wegen dem Seminar, ich machte mir keine Sorgen über meinen Gesundheitszustand und auch sonst war ich eigentlich relativ gelassen und entspannt. Heute morgen wurde ich dann wach und ich hatte einen Schwindel vom Feinsten. Ein Druck auf die Genickmuskulatur bescherte mir dann heftige Schmerzen. Also wohl wieder HWS von der Sitzerei auf dem Seminar. Ich bin dann eben bei meinem Hausarzt gewesen dass der mir was zur Muskelrelaxion gibt und hab ihm dann von meinem ach so tollen Wochenende berichtet. Er hat dann mein Herz abgehört und den Puls kontrolliert und er war zu diesem Zeitpunkt auch normal. Der Doc bestätigte mir das auch. Na suuuuuuuper! War ja klar!

Jetzt hab ich schon wieder viel mehr geschrieben als ich wollte... Mein Frage ist eigentlich nur die, ob ihr auch solch langanhaltenden Symptome verspürt obwohl ihr euch eigentlich in einem sorgenfreien Zustand befindet?

Ok, das wars schon

Liebe Grüße
Miriam

10.11.2008 15:00 • #163


B
Hallo miriam

Es war echt ganz toll , sehr entspannend. Nun zu deine frage, was du da beschreibst ist mir sehr wohl bekannt. Manchmal gibts kein offensichtlicher grund um sich so zu fühlen, und trozdem fühlt man sich nervös und denkt über die angst nach. Aber das ist eben die angst vor der angst, du kontrollierst dich selber, und dadurch bringst dein bewusstsein erst recht über die angst nachzudenken, und eher du dich versiehst, paaaaatsch..... Bist mittendrinn statt nur dabei! ...grins* ich nenne es die DSF methode halt....hehehehee.

Lieben gruss

Michi

13.11.2008 20:31 • #164


B
Hallo an alle

Wie gehts den kerngesunden kranken ?
grins*
Hoffe alle gut !!

gruss michi

17.11.2008 20:41 • #165


callisto
@miriam Genau so geht es mir z.Zt. auch oft. Ich friere ständig. Teilweise sitze ich abends mit voll aufgedrehter Heizung, Bademantel, Wolldecke und Wärmflasche auf der Couch damit mir endlich warm wird.
Ich weiss im Moment auch nicht, warum ich oft so aufgeregt bin. Ich schaffe es dann aber auch nicht ruhiger zu werden obwohl ich mich eigentlich auch nicht reinsteigere. Ganz komisch.

17.11.2008 22:05 • #166


B
hallo Calisto

Hast du schonmal versucht dich zu bewegen? also wenn du so aufgeregt bist jergendwie sport oder auch nur zpazieren gehen? Wird es dann besser?
Also mir hilft das sehr, dadurch habe ich meine stress hormone in griff.

Gruss Michi

23.11.2008 10:14 • #167


M
Also ich muss sagen, dass mir während solchen 'Zuständen' Bewegung gut hilft. Allerdings nicht in Form von Putzen, sondern eher draussen. Also mit dem Kleinen auf den Spielplatz, in den Wald, auf den Markt etc...

Juuuhhuuu ich hab endlich heissersehnte Diagnosen bekommen

Und wegen dem Unwohlsein (siehe oben) habe ich die Schilddrüse untersuchen lassen. Und diese besagt, dass ein Verdacht auf Hashimoto, sprich eine Schilddrüsenentzündung, besteht. Morgen noch mal hin zum Blut abzapfen und dann weiss ich mehr

LG

27.11.2008 13:21 • #168


B
Hallo Ihr gesunde kranke.....grins*

Bin wieder in lande!

Gruss michi

04.12.2008 20:14 • #169


C
Hm...es ist doch ein kleines bisschen beruhigend zu lesen, dass ich mit meinen vielen Krankheiten, welche ich schon glaubte haben zu müssen nicht allein bin.
Angefangen beim Herzinfarkt, Thrombosen, Venenleiden, Lungenkrebs etc...gerade die ganz harten Krankheiten ziehen mich magisch an und ich glaube schon beim kleinsten ziepen in der Brust, dass es was mit dem Herzlein ist obwohl ich schon mehr als oft durchgecheckt wurde und auch mein Blutdruck manchmal, zu niedrig, aber eigentlich nicht besser sein könnte...es ist ein Grauen. Das schlimmste ist, dass einen niemand versteht oder verstehen will!

10.12.2008 19:44 • #170


B
Tja Claud

Hier bist du nicht alleine wie du lesen konntest, die gute alte angst vor krankheiten ist hier weit verbreitet aber wie du sagst, zu lesen das andere auch dagegen kämpfen beruhigt etwas.
Wünsch dir viel kraft um deine ängste herr zu werden!!

MfG Mcihi

14.12.2008 21:18 • #171


B
Hallo Heute

Hoffe es geht euch alle gut und wünsch jeden einen angst und sorgenfreien sonntag !

Gruss

Michi

21.12.2008 13:45 • #172


Missyou
ich bin wieder so ängstlich schlimm..hörts denn nie auf?

22.12.2008 11:08 • #173


C
zur zeit hab ich wieder mal die macke, dass mein herz krank ist.hab wieder ständig diese stolperer....toll so kurz vor weihnachten!

22.12.2008 15:41 • #174


Missyou
ich glaube vor Weihnachten bekommt man sowas erst recht...weil man sich so unter Druck setzt, dass man über die Feiertage gesund sein muss

22.12.2008 16:32 • #175


B
Habt ihr auch die Fressorgie überstanden?....Grins

Nen wunderschönen angstfreien wochenanfang an euch alle!

Gruss Michi

29.12.2008 08:50 • #176


B
Hallo an alle

Wünsche jeden hier in forum einen gesegnetes und gesundes aber auch angstfreies neus jahr!

Lieben gruss

Michi

01.01.2009 21:59 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo Michi,

wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.Hoffe in diesem Jahr können wir alle von großen Fortschritten berichten.

Liebe Grüße von
Claudia

03.01.2009 11:37 • #178


B
Hallo an alle gesunden kranken grins*

Hoffe ihr habt das jahr gut angefangen und geht mit voller zuversicht und mut durch dieses jahr 2009!

Lieben gruss

Michi

20.01.2009 19:33 • #179


B
Na Monchi

Wie ist das jahr bis jetzt gelaufen? Hoffe angstfrei und voller zuversicht!

Freue mich auf antwort

gruss michi

04.02.2009 20:58 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer