Pfeil rechts
1

J
Hallo meine Name ist fabrizio bin 23 Jahre alt. Ich träume seit Wochen jeden Tag und das mehrmals.ich bin Tags über sehr müde und antriebslos habe auch sehr starke Verspanungen. Ich fühle mich auch seit Wochen überhaupt nicht gut. Bin auch sehr verwirrt da meine Träume oft sehr real sind . Ich träume oft vom Alltag was ich so mache . Zurzeit weis ich einfach nicht mehr ob ich im realen Leben bin oder im Traum. Diese träume nerven sehr ich schlaffe auch sehr viel bis zu 10 Stunden am Tag. Meine Träume nerven mich sehr, hab auch ein neues Bett gekauft aber es ändert sich einfach nichts. Bitte um antworten

18.04.2018 23:05 • 20.04.2018 #1


10 Antworten ↓


J
Nimmst du zurzeit Medikamente? Bist du kaum oder zu wenig in Ruhe?
Sind deine Träume sich wiederholent?

18.04.2018 23:42 • #2


A


Träume jeden Tag

x 3


J
Zitat von Levent:
Nimmst du zurzeit Medikamente? Bist du kaum oder zu wenig in Ruhe?
Sind deine Träume sich wiederholent?

Hallo Danke für die Antwort. Nein ich nehme keine Medikamente ich träume immer was neues . Ich bin eig immer in Ruhe

19.04.2018 00:03 • #3


kalina
Träume sind etwas Gutes. Alpträume sind zwar nicht besonders schön, aber träumen ist wichtig für die seelische Gesundheit.

Vielleicht bist Du in einer besonderen Phase, dass Du zur Zeit soviel träumst. Etwas weniger schlafen vielleicht. 8 Stunden reichen eigentlich.

19.04.2018 12:32 • x 1 #4


J
Zitat von kalina:
Träume sind etwas Gutes. Alpträume sind zwar nicht besonders schön, aber träumen ist wichtig für die seelische Gesundheit.

Vielleicht bist Du in einer besonderen Phase, dass Du zur Zeit soviel träumst. Etwas weniger schlafen vielleicht. 8 Stunden reichen eigentlich.

Das Problem ist aber das ich zurzeit nicht mehr weis ob es im Traum wahr oder nicht. Also z.b kann ich mich an was erinnern aber weis Dan ned genau ob es im realen Leben war oder im Traum

19.04.2018 12:35 • #5


Angor
Zitat von Juve1995:
ch bin Tags über sehr müde und antriebslos habe auch sehr starke Verspanungen.


Ja ehrlich gesagt wundert mich das nicht, wenn Du 10 Stunden schläfst, Dein Tag-Nachtrhythmus scheint ganz durcheinander zu sein.

Versuche doch mal, dass Du Deinen Schlaf auf 8 Stunden reduzierst, am besten den Wecker stellen. Dann aber auch rigoros aufstehen und auch aktiv werden.

Du könntest auch zum Arzt gehen und Dich durchchecken lassen, vielleicht leidest Du auch unter Vitamin/Mineralstoffmangel.

Hast Du Depressionen? Die machen auch müde und antriebslos, das sollte am besten aber Dein Arzt abklären.

LG Angor

19.04.2018 12:40 • #6


Sallyblue
Viel Träumen ist ja erstmal nichts schlechtes. Jeder Träumt Nachts mehrmals aber meistens können wir uns nie an alle Träume erinnern. Und darin werden vorallem die Erfahungen des letzten Tages verarbeitet weswegen Realitätsnahe Träume nicht selten sind. Am besten können wir uns an unsere Träume erinnern wenn wir nach der Schlaftraumphase wachwerden. Wenn du Nachts oft wach wirst erinnert man sich meist an mehr.
Kann es vielleicht sein das dein Schlaf gerade nicht Erholsam für dich ist? Wirst du oft wach? Hast du Probleme einzuschlafen? Kannst du schlecht deine Gedanken nachts abschalten und gehst mit Grübeln ins Bett?

19.04.2018 14:00 • #7


J
Zitat von Sallyblue:
Viel Träumen ist ja erstmal nichts schlechtes. Jeder Träumt Nachts mehrmals aber meistens können wir uns nie an alle Träume erinnern. Und darin werden vorallem die Erfahungen des letzten Tages verarbeitet weswegen Realitätsnahe Träume nicht selten sind. Am besten können wir uns an unsere Träume erinnern wenn wir nach der Schlaftraumphase wachwerden. Wenn du Nachts oft wach wirst erinnert man sich meist an mehr.
Kann es vielleicht sein das dein Schlaf gerade nicht Erholsam für dich ist? Wirst du oft wach? Hast du Probleme einzuschlafen? Kannst du schlecht deine Gedanken nachts abschalten und gehst mit Grübeln ins Bett?

Also ich kann es dir nicht so genau sagen also ich werde schon öfters mal wach nachts und einschlafen ja geht so ab und zu kann ich schnell einschlafen und ab und zu auch nicht. Heute z.b hab ich 11-12 st geschlafen ich wollte früher aufstehen hab auch Wecker gemacht aber es ging einfach nicht. Habe auch Gedächtnislücken. Ich verwechsle oft reales Leben mit träume oft hab zurzeit auch innerliches Unruhe und angstörung wegen dem

19.04.2018 15:38 • #8


J
Zitat von Angor:

Ja ehrlich gesagt wundert mich das nicht, wenn Du 10 Stunden schläfst, Dein Tag-Nachtrhythmus scheint ganz durcheinander zu sein.

Versuche doch mal, dass Du Deinen Schlaf auf 8 Stunden reduzierst, am besten den Wecker stellen. Dann aber auch rigoros aufstehen und auch aktiv werden.

Du könntest auch zum Arzt gehen und Dich durchchecken lassen, vielleicht leidest Du auch unter Vitamin/Mineralstoffmangel.

Hast Du Depressionen? Die machen auch müde und antriebslos, das sollte am besten aber Dein Arzt abklären.

LG Angor

Habe es heute versucht frÜber aufzustehen es ging einfach nicht. Seit ich jede Nacht träume habe ich auch Gedächtnislücken

19.04.2018 15:42 • #9


Sallyblue
Hast du dich schon mal mit Klarträumen beschäftigt? Da kannst du lernen Träume von Wachzustand zu unterscheiden und dann auch direkt in deine Träume einwirken.

19.04.2018 15:49 • #10


J
Zitat von Sallyblue:
Hast du dich schon mal mit Klarträumen beschäftigt? Da kannst du lernen Träume von Wachzustand zu unterscheiden und dann auch direkt in deine Träume einwirken.

Um erlich zu sein weis ich nicht genau was das ist

20.04.2018 16:02 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer