Ramses1
Mitglied
- 29
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ramses1
Mitglied
• • 24.08.2016 #1
gikana
Mitglied
x 3
frozen12
Gast
HannahSophia
Mitglied
frozen12
Gast
Icefalki
Mitglied
HannahSophia
Mitglied
Zitat von frozen12:Gehöre ich dann auch dazu ..? Hab momentan so ein ruhiges körpergefühl in mir ...irgendwie komisch .
.denke schon wieder das sind voranzeichen für sonstiges
frozen12
Gast
Zitat von HannahSophia:Zitat von frozen12:Gehöre ich dann auch dazu ..? Hab momentan so ein ruhiges körpergefühl in mir ...irgendwie komisch .
Wenn du das öfters hast. Dann mit Sicherheit .
HannahSophia
Mitglied
Zitat von frozen12:Zitat von HannahSophia:Zitat von frozen12:Gehöre ich dann auch dazu ..? Hab momentan so ein ruhiges körpergefühl in mir ...irgendwie komisch .
Ja definitiv. Weil das bei mir sofort Anzeichen einer schlimmen Krankheit sind. Oder Ohnmacht Gedanken....etc
frozen12
Gast
Zitat von HannahSophia:Zitat von frozen12:Zitat von HannahSophia:
Ja definitiv. Weil das bei mir sofort Anzeichen einer schlimmen Krankheit sind. Oder Ohnmacht Gedanken....etc
Dann hast du es wohl auch .. Ist total störend ich weiß ..
Bist du in Behandlung ?
Ramses1
Mitglied
frozen12
Gast
HannahSophia
Mitglied
frozen12
Gast
x 4